Ozzy macht mit Zakk schluss o.O

• Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
Gab es nicht mal auch irgendwo einen Thread zu der lebensbedrohenden Embolie bei Zakk? Finde ihn nicht mehr und daher poste ich es hier:

Dauert wohl länger, auch in den Beinen hat er Trombosen

http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=23875

zakk_Krank_120_02091033.jpg

Und selbst wenn er dort im Krankenhaus liegt sieht er noch aus als könnte er dir jede Sekunde sämtliche Knochen brechen..

keine Wunder das Gus die Beine zittern xD

Und selbst wenn er dort im Krankenhaus liegt sieht er noch aus als könnte er dir jede Sekunde sämtliche Knochen brechen..
Ich finde er sieht aus wie ein dickes altes Weib mit Vollbart :D

Ich finde er sieht aus wie ein dickes altes Weib mit Vollbart :D

:great:JAWOLL!:great:

Fand, dass Zakk wie in in den 80ern OHNE Bart sehr viel besser aussah!!! Mit der ZZ-Top-Leiste sieht er echt aus, wie ein Waldschrat...! :D

mMn sollte er sich am besten wieder Jake E. Lee in Boot holen; aber lt. Ozzy waren die BATM und die Ult. Sin seine "schwächsten" Alben...

ICH hätte auf'n schönes Ozzy/Jake Album schon Lust! :great:

hallo hoss : "schiaches" hast vergessen ;)

Hi Martin,

warst du nicht mal ein riesen ZakkWylde Fan, hast deine Gitarre versucht der von Zakk (Die mit Bierdeckeln!) anzugleichen, hast den Signature-Amp, hast x-Lieder von jedem Album nachspielen können, hast sogar versucht seinen Stil zu kopieren, hast sogar eine Akkustik coverband gemacht........Aber in letzter Zeit sind so ziemlich alle deine Postings bezogen auf Zakk Wylde negativ.....

Sinneswandel? Kein Fan mehr?:gruebel:

Schade :(

hallo !

weiss zwar nicht wer du bist ;) aber da hast du nicht unrecht.

warum ?
weil er sein imgae mehr lebt als seine musik ( welches gelinde gesagt pathetisch ist, von wegen biker image usw )

weil er sich musikalisch NICHT weiterentwickelt hat sogar eher abgebaut.

weil seine alben mittlerweile alle gleich klingen

weil er mittlerweile einen jeden Sch..* seine signatur aufdrückt ( siehe BBQ saucen :eek: )

früher fand ich aussagen noch amüsant als er zu pride + glory zeiten sagte sein grösster erfolg mit P+G wäre ein bier endorsement vertrag.
mittlerweile wirkt sich der alkoholkunsum wie man sieht jedoch eher ungünstig auf seine gesundheit aus.

ja, ich hab ihn bewundert ich hab ihn auch versucht zu kopieren ( wahrscheinlich eher schlecht als recht ) aber ich hab mich halt musikalisch weiterentwickelt, zumindest versuch ich das, und ich hab viel beim analysieren seiner song, licks usw. gelernt.
aber jetzt lern ich halt was anderes ;)

schad´ist´s um ihn als musiker, als mensch so wie ich ihn mehrmals kennengelernt habe war er immer absolut in ordnung ( aber da stand diese maschinerie noch nicht dahinter ).

fazit:
die bottlecap paula liegt im koffer unterm bett ( weil zu schwer )
den häfn spiel ich nach wie vor ( geiler sound )

und das P+G album läuft noch immer im cd-player :D
und farm fiddlin´ist die geilste nummer der welt :great:

lg
martin

Ich hoffe, dass Gus G. in Zukunft seine Signaturegitarre auch bei Ozzy zum Einsatz bringt. Mit der EC siehts schon etwas nach Zakk aus, überhaupt hat er sich insgesamt gar nicht so abgehoben. Zumindest fand ich das, nachdem ich das Blizzcon Video gesehen hab.

Gus G hats einfach drauf, hat man auch bei dem Auftritt gesehen - hat sehr gut reingepasst. Im Grunde ists egal ob er bei Ozzy spielt oder nicht, aber vllt würde das seinen Bekanntheitsgrad boosten und das hätte er auf jedenfall verdient.

Ja, er hat reingepasst. Aber ich würde bevorzugen, wenn er in Zukunft etwas mehr nach Gus G. klingen würde. ;)

Das kann Ozzy doch nicht bringen... oder doch? :D[/QUOTE]

...vom körpergewicht würd´s passen :D so wie er ihn da am anfang auf die schultern hebt,
randy war ja auch nicht viel schwerer;)

mit dem zakk hätt er das nicht gebracht

VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
G
  • Gelöscht von LennyNero
RobbinCrosby
  • Gelöscht von LennyNero
hoss
  • Gelöscht von LennyNero
VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
hoss
  • Gelöscht von LennyNero
VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
hoss
  • Gelöscht von LennyNero
VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
hoss
  • Gelöscht von LennyNero
VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
hoss
  • Gelöscht von LennyNero
RobbinCrosby
  • Gelöscht von LennyNero
EvolutionVII
  • Gelöscht von LennyNero
psywaltz
  • Gelöscht von LennyNero
VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
psywaltz
  • Gelöscht von LennyNero
G
  • Gelöscht von LennyNero
VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
RobbinCrosby
  • Gelöscht von LennyNero
VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
Gab es nicht mal auch irgendwo einen Thread zu der lebensbedrohenden Embolie bei Zakk? Finde ihn nicht mehr und daher poste ich es hier:

Dauert wohl länger, auch in den Beinen hat er Trombosen

http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=23875

zakk_Krank_120_02091033.jpg

Heilige Scheisse. Es gibt da jemanden, den ich nie kennenlernen durfte, aufgrund einer Lungenembolie. Ich wünsche ihm nur das Beste.
Auf das es bald weitergeht :rock:

psywaltz
  • Gelöscht von LennyNero
VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
G
  • Gelöscht von LennyNero
psywaltz
  • Gelöscht von LennyNero
VintageBalu
  • Gelöscht von LennyNero
psywaltz
  • Gelöscht von LennyNero
psywaltz
  • Gelöscht von LennyNero
Powder
  • Gelöscht von LennyNero
*closed* bis sich ein fachmod darum kümmert.

Jedesmal wenn hier in der Plauderecke ein Hardrock- / Metallthema auftaucht, verspüre ich den Drang das direkt ins entsprechende Musikgenresub zu verschieben.

Sicherlich ist so etwas grenzwertig, aber wenn Thomas und Dieter Schluss machen, mag das ja auch keiner hier lesen.... also bitte, liebe Hardrocker und Metaller (und alle die, die es gerne wären): bei allem Respekt vor den Verdiensten einiger Gitarristen aus diesen Genres:

Gitarre ist nicht nur Hardrock und Metal... und versucht beim Einstellen des Themas zu beurteilen, ob es wirklich ein Gitarrenthema, oder vielleicht doch eher ein Bandthema ist (und das vorhandensein einer Gitarre/eines Gitarristen macht noch nicht automatisch ein Gitarrenthema daraus).

Weiter im Takt.... PMs gehören nicht veröffentlicht.

Ein HCA bedeutet, das ein User auf einem bestimmten Gebieten hohe Fachkompetenz hat. Damit ist kein Unfehlbarkeitsdogma verbunden. Letzteres bedeutet aber auch nicht, das er u.U. nicht auch doch recht hat.

Diskussionen um Sound sind immer Subjektiv.

Behandel den Anderen immer so, wie du selber behandlet werden möchtest.... ist vielleicht manchmal der falsche Ansatz, denn einige scheinen den Wunsch haben ständig titluiert zu werden. Geht einfach Repsektvoll miteinander um.