LED ZEPPELIN - neus Album kommt!?

• Ersteller HyperCube
  • Erstellt am
Für mich waren "No Quarter" und "Walking into Clarksdale" schon halbe Zeppelinplatten. Jedenfalls mehr als eine Zeppelin- CD ohne Plant. Da könnte man ja auch "Outrider" als Zeppelinplatte feiern. Immerhin sang Plant einen Song darauf.

Bonhams Tod war tragisch. Aber ich hab schon viele Drummer (prominent z.B. James Kottak, Simon Phillips, Aynsley Dunbar) sehr bonzoesk trommeln hören; ich halte sein Fehlen daher für kompensierbar.

Dass Plant mehr Bock auf den Krauss- Kram hat als auf Jimmy Page, kann ich total verstehen. Wer will schon immer bloß mit einer nicht wiederholbaren Vergangenheit verglichen werden? Insbesondere wenn die Stimme es einfach nicht mehr so hergibt?

Alex

Und, wer hat sich die Led Zeppelin Live DVD/BluRay bestellt? Bin ja echt froh das das Konzert endlich rausgekommen ist, die ersten Clips klangen gut, ja ich weiss John Bonham fehlt, wird aber immerhin durch jemanden ersetzt der den selben Nachnamen hat, seinen Sohn Jason.

Am 16. 11 soll der ganze spass erscheinen, heute ist Deutschlandpremiere in Berlin. Ich finde Robert Plant klingt wirklich alles andere als Schlecht, selbst in dem alter kann er es noch.

Setlist
1. Good Times Bad Times
2. Ramble On
3. Black Dog
4. In My Time Of Dying
5. For Your Life
6. Trampled Under Foot
7. Nobody's Fault But Mine
8. No Quarter
9. Since I've Been Loving You
10. Dazed And Confused
11. Stairway To Heaven
12. The Song Remains The Same
13. Misty Mountain Hop
14. Kashmir
15. Whole Lotta Love
16. Rock And Roll

Unnd der Trailer::rock:
http://www.youtube.com/watch?v=VbusDxLekPQ

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich trotzdem auf nen neues Album wenn es rauskommt! Jimmy page ist eines meiner Guitarheroes und es wäre geil mal was neues von ihm zu hören. Und Led Zeppelin wird nie wieder so wirklich klingen wie sie mal waren mit Plant oder ohne.

Habe letztens gelesen, dass der gute Robert einfach nicht mehr will.
John Paul Jones könnte sich Miles Kennedy als Ersatz vorstellen.

Aber ganz ehrlich,so gut Paul Rogers auch singt und performed, es ist für mich einfach nicht Queen und so wird es auch mit LZ und einem Miles Kennedy als Ersatzsänger sein.

Auf diesen Miles Kennedy haben es wohl alle abgesehen :D
Slash hat ja auch ein Projekt mit ihm am laufen und der dudelt jetzt die alten GnR Songs.

Ich finde es wirklich schade diese Band nicht mehr Live erleben zu dürfen. Wäre wirklich einer meiner größten Wünsche gewesen und so ein Konzert wie jetzt kürzlich in London würde mich sicherlich faszinieren.
Mit anderem Sänger würde ich dafür aber kein Geld ausgeben.

Tja die Herren wurden halt auch älter und so ist das Leben.
Trotzdem schade.