Ozzy macht mit Zakk schluss o.O

• Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
das aber durch die Berichterstattung darüber viel unwahres,oder eben übetrieben dargestellt wird.
so sind die Medien nunmal, *sensationsgeil und full of shit* (meine Meinung)

deine meinung in ehren aber das kam ca. 1 tag nachdem dieses interview das netz erreicht hatte.
(direkt auszug von wyldes twitterblog)

I haven't heard anything about this. Until I talk to the Boss I don't know. I love Ozzy.

bis jetzt wurde es auch nicht dementiert oder bestätigt.
laut wyldes frau ist er gestern weggeflogen um mit osbourne über diese sache zu reden

wäre ja nicht das erste mal das die medien einem (in diesem fall) ozzy die wörter im Mund umdrehen.

einfach irgendwas nehmen, zerstückeln, pseudozitieren und dann völlig aus dem Kontext nehmen um es in einem anderen als die grosse Sensation zu publizieren..
das ist doch gang und gebe in der heutigen Zeit, und die "betroffenen" erfahren das sowie immer als letzte ;)

Ozzy Osbourne schrieb:
Well, I’m getting a new guitar player as we speak and everyone has been saying to me for a long time, ‘Get Johnny 5 (the guitarist best known for his work with Marylyn Manson and Rob Zombie)

das wär auch cuhl^^

Nicht das er dann noch live auf der Bühne ozzy´s bestes stückt lutscht :D
Wenn man so an die alten Manson zeiten denkt was die alles fürn krankenscheiss gemacht haben.

lies den ganzen post bevor du antwortest...

ich bin deiner meinung, aber ihm über die MEDIEN zu kündigen ohne das vorher unter 4 augen besprochen ist etwas deftig

Ja gut, das weiß keiner von uns was da hinter den Kulissen sonst alles ablief. Seine Gründe wirds schon haben.

Ist ja jetzt auch nicht so dass der gute Zakk ab morgen verschwindet und unter der Brücke schlafen muss, der wird uns schon noch regelmäßig mit neuem Zeug beehren, da bin ich mir ziemlich sicher. Was mich angeht ist da genug platz für beide Parteien und die negative Diskussion eigentlich unnötig.

ehrlich gesagt geht mir das ganze biker image, diese übertriebene glorifizierung vom saufen seneriseits, ergo sein alko-problem schwer auf die eier :evil: weil die stimme ist weg und sein stil hat darunter gelitten.
geh heut ins BLS forums da gehts nur um saufen, grillsaucen und den ganzen merchandise scheiss ( sorry )

bin da ganz deiner meinung. die BLS als art motorradgang aufzuziehen ist ja ein netter gag, aber das war in letzter zeit wirklich nur noch gang und nix mehr musik...
dass wylde ein alk-problem hat, erkennt jeder nach einem interview. kann jedem passieren, aber schade, dass er damit prahlen muss...

@topic:
black rain war schon sehr langweilig und klang für mich nach den BLS songs, dies auf kein album geschafft haben^^ bin gespannt auf den neuen gitarristen. und vielleicht wacht wylde ja mal auf und schreibt wieder was wirklich neues;)

Laut Zakk auf Twitter ist alles in Ordnung mit Ozzy.
Hat er zumindest vorhin gepostet.
Mal sehen was sich da noch so anbahnt!

Das ist ja so aufregend! Und so spannend!

LG

Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass die Geschichte auch von Ozzy und Zakk genau so eingestielt wurde. Nur so ist maximale Öffentlichkeit gewährleistet. Wenn sie bekannt gegeben hätten, dass sie sich im Einvernehmen trennen, dann ist es keine Sensation, die Presse hat nichts spektakuläres zu berichten. So aber gibt's maximale Aufmerksamkeit. Wenn ich so berühmt wäre, würde ich es genauso machen!
Just my 2 Cent!

ändert nur meiner meinung nach nix an der tatsache, dass es für beide besser wäre sich neu zu orientieren.
ein zweites no more tears werde die buben SO ned z´sammbringen:D

naja muss erlich zugeben das zakk wylde nicht mehr das macht wie ers früher tat.
aber für mich ist und bleibt er einer der einflussreichsten gitarristen und hoffe da kommt nochmal was richtig geiles;)

Ganz offensichtlich steht es nun fest und Gus G. von den power metallern Firewind ist der neue Axeman an ozzy's seite...

naja sieht für mich n bissel anders aus oder ?

http://www.ultimate-guitar.com/news...ing_the_boot_from_the_ozzy_osbourne_camp.html

da steht doch, wenn mich nicht alles täuscht, das Gus g nur für diesen einen Auftritt mitmacht, und danach alles normal weitergeht ...

ich finds auch sehr schwach, das das ganze immer so "unter der hand" weitergegeben wird - auf ozzys homepage steht nicht ein offizielles wort davon - das ärgert mich persönlich am allermeisten an der ganzen Sache :evil:

das waren inzwischen aber schon mehr als "nur dieser eine auftritt"...

Ich hab mir das Konzert von der Blizzcon mal angesehen...ich bin total enttäuscht, die Gitarre klingt vorallem dünn und teilweise hab ich sogar das Gefühl von Unsicherheit bemerkt.
Na mal sehen was wird.

für einen schlechten sound kann der gitarrist nix, da ist meistens youtube schuld. außerdem wäre jeder unsicher, der das erste mal mit ozzy spielt und das erbe von zakk wylde antritt ;)

Der sound liegt an youtube und an der nachbearbeitung des videos.

Keyboard ist VIEL zu laut, gitarre viel zu leise und die Drums haben keine Eier . . .

Gus ist ein super gitarrist, mir gefällt wie er es spielt.