Ozzy macht mit Zakk schluss o.O

• Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
Keine Ahnung, was da eben abging...:confused:

Anyway, für Gus freut es mich, weil er (und sein Amp ;) ) mehr Publicity erfährt und das hat er auf jeden Fall verdient. Firewind soll seine Prio1 bleiben, zumindest hat mir Bob (der 2. Gitarrist und Keyboard von Firewind) gesteckt.

Ansonsten kann ich Ozzy nichts abgewinnen, der ist echt fertig und Gesang kann man das Geheule nun auch nicht mehr gerade nennen. Dafür hat er einen geilen Gitarristen :great:

Was fällt mir zu Ozzys Gesang ein? Ich sag mal, er singt heute nicht wesentlich schlechter als vor fünfzehn Jahren. ;)

Immerhin kopiert er niemanden - man hört ihn überall sofort raus. So wie Bono, Stipe, Lemmy, Dickinson, Oliva, Plant, Daltrey, Jagger, Morrison, Dylan und 'ne Handvoll andere. Das ist IMHO keine schlechte Gesellschaft in einer Szene von Tausenden, wo viele einander stimmlich ähneln wie Hühnereier.

Alex

Zakk ist wieder fit :great:

Er hat am 18.10. bei einer Wrestling Veranstaltung die US Hymne gespielt und baut in Kalifornien ein eigenes Tonstudio auf, in dem er die neue BLS Scheibe aufnehmen wird.

Was macht der Thread im Punkbereich? O____o

frag ich mich gerade auch - ich hab dem Kollegen, der ihn hier her verschoben hat eben ne PN geschrieben, ob das einen tieferen Sinn hatte oder nur "verklickt" war. '

des bild markiert für mich seine glanzzeit (frisch bei ozzy)
obwohl er für mich als ROCKgitarrist immer noch ganz weit oben steht, aber teilweise wird er mir zu heavy (musikalisch und optisch :p...nachts in ner dunklen straße hätt ich echt angst vor dem^^ )
konnte ihn noch 1x mit ozzy gesehn, des war trotzdem hammer

Anhänge

• dubidubiduwapp.jpg
    dubidubiduwapp.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 160
also den film sollte ich mir mal ansehen...