Ostfrieslandtreffen 2014

• Ersteller Brandoni68
  • Erstellt am
Noten von Boeves Psalm habe ich keine, aber ich denke, das bekomme ich hin.

Hallo zusammen,

ich bin wiederholt nach den Noten von Boeves Psalm gefragt worden und verweise dazu noch einmal auf meine Email an alle Teilnehmer vom 21.3.2014 um 8.25 Uhr. Sollte sie jemand vergessen , oder aus irgendwelchen Gründen nicht mehr auf dem Rechner haben, dann meldet euch per Mail bei mir.

Liebe Grüße
Brandonia

Noch 13 Tage ;)
grüssle
do-it / Dagmar

noch 12 - und ich glaub, das Wetter wird super.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
Brandona

Wünsche Euch allen ein wunderbares
mus15.gif
Treffen, eine schöne Zeit und viel Spass.:)

LG
MEY

Ist evtl. für die Rückfahrt in einem Auto in Richtung München (oder Umgebung) noch ein Plätzchen für meine Freundin C.C. frei?

Gruß,
INge

noch 3x arbeiten, und in 4 Tagen sitze ich im Zug gen Norden :rock:
Gruß,
INge

Das würd ich mir jetzt grad auch wünschen! Aber ich halt noch eine Woche länger hier die Stellung und schau, ob ich irgendwie die Wirtschaft ankurbeln kann - aber dann gehts auch endlich los.

:)

.. gibts grad noch irgendwas wichtiges, was ich vergessen haben könnte?

Gruß, maxito

Elena72
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verstoß gegen Board-Regel 7
M
  • Gelöscht von morino47
  • Grund: verdaddelt
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Die Wetterprognose über die nächsten Tage ist zwar noch ein wenig Lotterie, aber trotzdem macht das, was aktuell prognostiziert wird Mut:

8ec9a1-1409893460.jpg

:D:great:

Prächtiges Stück, vor allem der Einsatz des Kuckucks aus der Kuckucksuhr!

So! langsam wirds ernst - das Reisefieber steigt!

die vorletzten Vorbereitungen werden getroffen. Die Spielzeuge fertig gemacht und inspiziert.... geputzt gereinigt, falsche Töne rausgeholt...

so noch unnötiges ausräumen.jpg

... und das Repertoire wird auch nochmal von vorn bis hinten durchgespielt!

Akkordeon macht Spass-MB.jpg

Es könnte also eigentlich losgehen.... wenn s denn nur schon soweit wär!

Gruß, maxito

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
echse
  • Gelöscht von echse
  • Grund: doppelt
@maxito - dass sich von Treffen zu Treffen immer so viele falsche Töne ansammeln find ich bedenklich - du solltest mal bei deiner Werkstatt reklamieren....
@Leonhard - danke für die aufmunternde Wetterkarte - hab allerdings grad festgestellt, dass die Wassertemperatur in Hawaii meinen Badegewohnheiten eher entspricht als die der Nordsee.
win53.gif
Kann man die Wattwanderung eigentlich auch ohne hüfthohes Wasser buchen? :rolleyes:

Liebe Ostfrieslandfahrer,

wie schon vor Wochen befürchtet, kann ich aus familiären Gründen (Krankheit meiner Mutter) leider nicht teilnehmen.
Ich bin in Gedanken dabei und wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal.

Ganz herzliche Grüße
Corta

Die Spannung steigt :) Nur noch eine Woche und ich muss noch soviel regeln und sind noch 2 wichtige Proben. Dazu kommen ungünstige Arbeitszeiten, Wiggel mit einer Vermietung für meine Mutter, für meine 88-jährige Schwiegermutter muss ich vorsorgen, die am Wochenende mit dem Zug aus Erlangen kommt und dann mit meinem Mann und unserer Hündin nach Wilhelmshaven fährt. Hoffentlich streiken die Lokfahrer nicht mehr. So ganz entspannt bin ich erst, wenn ich Samstag Abend in Bensersiel eintreffe. Mit dem ungewohnten Auto meines Mannes, denn er braucht das größere, da der Hund mitfährt. Vorher bereite ich in unserer FeWo in Hooksiel alles für Mutter, meinen Mann und Hündin vor. Er müsste ja gar keinen Urlaub machen, aber da wir unsere alte Hündin nicht mehr woanders unterbringen können und er den kompletten Tag in der Praxis verbringt, geht das nicht anders.
Zum "Wasserkonzert" werden sie kommen und unsere Dina, die ich für diesen Tag wegen Besichtigungen in Bremerhaven habe, wieder mitnehmen.
Zu den Konzerten möchten auch unsere Freunde aus Aurich kommen. Wobei ich schon gesagt habe, dass ich ja eventuell gar nicht dabei bin. Zumindest aber als Zuhörer. Es wird sich alles finden.
Die Zeit vergeht nun im Flug..........und ich freue mich! Danke Erika und Erwin für Eure Orga!

Chnöpfleri und ich sind inzwischen seit fast einem Tag in Ostfriesland - angekommen mit nur 17 Stunden Verspätung ... danke, deutsche Bahn!

Oh, da habt ihr einiges hinter euch. Meine
Schwiegermutter würde das mit ihren 88
Jahren nicht hinbekommen. Das ist unsere
Sorge. Habe ja nun noch etwas
Zeit zum üben. Evtl. Passt zum
Kirchen Konzert der
Spanische
Walzer mit
Chnöpfleri. Aber es wird sich finden. Bin grad mobil unterwegs.......viele
Grüße
Jutta

- angekommen mit nur 17 Stunden Verspätung ... danke, deutsche Bahn!

Ach Gott! Stimmt ja!

Die Lokführer sehen sich ja grad auch n bissl als Piloten! .... Und dann darf man noch nicht mal im Bahnhof dein Akko auspacken und üben...

Jedenfalls jetzt seid ihr da und ab jetzt beneide ich euch !

... aber nicht mehr lange und wir kommen auch und dann gehts richtig los! :)

Gruß, maxito

Oh, Mann-Oh, Mann. Das Beste im Leben schon wieder verschlafen. War eine Ewigkeit nicht hier wegen Akki-Pause. Ostfriesland ist fast bei mir um die Ecke. Schade. Ich bin aber mit klopfenden Herzen bei Euch.

d.

Oh, Mann-Oh, Mann. Das Beste im Leben schon wieder verschlafen. War eine Ewigkeit nicht hier wegen Akki-Pause. Ostfriesland ist fast bei mir um die Ecke. Schade. Ich bin aber mit klopfenden Herzen bei Euch.

d.
Komm doch auch einfach zu unserem Treffen. Nachdem einige zwischenzeitlich abgesagt haben Platz ist vorhanden!! Dann musst du nicht nur mit dem Herzen bei uns sein, sondern in Gänze.

Lieben Gruß

ERwin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben