darccord
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.24
- Kekse
- 828
Wann und wo ist das denn genau? Am 13. 9. habe ich Geburtstag, also nächstes WE, da wäre es eher schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich Schade! Du hattest ja ursprünglich dich mal angemeldet.Bin ja erst aus dem Urlaub gekommen und muß ja wieder am Mo 15.9. hin
Das kommt davon, wenn man sich aus dem Forum entfernt...Selbst schuld
Na, ist das nicht von Dir????????? Das ist ein Beitrag vom 28.11.2013.Corta, wieso denn nicht?
Ich melde mich auch mal an. Is bei mir genau um die Ecke. Aber verbindlich anmelden ist ja noch ned. Wuppertal ging leider bei mir ned. Hoffe dass es diesmal klappt.
Toni
Ich nehme auf jeden Fall den Bassverstärker mit. Wenn ich an unser Orchester denke, geht das gar nicht ohne. Der Sound ist einfach nicht da. Im Ensemble spielen wir mit 7 Leuten und auch das geht je nach Raumklang nicht ohne den Verstärker. Ist kein Stress für mich. Lade den aus und zum Schluss wieder ein. Kabel habe ich dabei. Wenn er nicht gebraucht wird, ist es dann auch ok. Einfach nur prophylaktisch für Akkordeonmiezes Orchesterbass.
Ja, ich spiele eine diatonische Handharmonika, eigentlich eine steirische, allerdings ohne Wechseltöne; bin aber noch Anfänger im Selbststudium.
Huch tatsächlich. Ich gebe mich geschlagen. Mann, wirklich vergessen. Tut mir leid. Normalerweise bin ich wirklich zuverlässig.
Toni--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dürfte ich den mal eine Stippvisite machen?
Toni