B
Brandoni68
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Leben hat mich wieder, bin soeben aus dem Krankenhaus entlassen worden..../
*freufreufreu*
Ich habe nämlich ein paar ostfriesische Originale als "PersonalTrainer" bestellt, die euch in den Ostfriesensport einweihen und euch auch ein bisschen was auf Platt erzählen möchten
Hallo zusammen,
das Leben hat mich wieder, bin soeben aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Wenn jemandem etwas wichtig ist, soll er das einfach mitbringen oder vor Ort besorgen..... Das hat im Wirtshäusle auch alles von selber geklappt..
Wenn Ihr Antialkoholiker wäret, wäre das viel unangenehmer. Aber da habe ich seit Wuppertal und seit Euren Einkaufsbildern keine Bedenken.
Erika spielt gerade mit ihrem Akkopartner Duette. Ich kriege Gänsehaut. Ihr werdet es bestimmt auf dem treffen auch hören
und ich kann bei mir für die schiefen Töne garantieren!!!!Ich werd auf jeden Fall schiefe Töne mitbringen, ................
.
Wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht, wäre ich als 4. Ostfriese (allerdings leider nur als Tagesgast) auch stark an dem Artikel interessiert.Der Artikel über meine Heimatstadt und Ostfriesland aus dem 16. Jahrhundert ist sowas von interessant. Die Gegenden liegen immerhin 280km auseinander. Ich bringe das mal für unsere Ostfriesen Erika, Ellen und Erwin mit.
*freufreufreu*.
..........Ich habe nämlich ein paar ostfriesische Originale als "PersonalTrainer" bestellt, die euch in den Ostfriesensport einweihen und euch auch ein bisschen was auf Platt erzählen möchten und es wäre mir unangenehm, wenn statt der angekündigten 20 Leute nun wesentlich weniger kämen.
Keine Sorge, das ist kein Hochleistungssport, sondern wir machen das gemütlich und nicht so wie die Profis ..........
*freufreufreu*