N
NothanUmber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.09
- Kekse
- 118
Könnt ihr gerne aufmachen. Mir fällt zwar momentan grad nichts ein, was ich da zusätzlich zum bereits gesagten reinschreiben könnte, das kann sich aber durchaus ändernnordstern schrieb:Ich finde, es wäre absolut ein eigener thread zum Thema "PlugIn Lösung versus StagePiano/Workstation" angebracht, in den wir die bisherigen posts reinschaufeln und die Diskussion dort fortsetzen.
Bitteschön Der selbe Mensch bastelt übrigens gerade an einer ebenfalls per Physical Modelling gebastelten Trompete und einem Saxophon, das ersten Berichten der Beta-Tester zufolge den Arturia Brass INstrumenten ordentlich Konkurrenz machen soll. (Das Sax soll sogar wesentlich besser sein - ok, das ist bei dem Arturia Sax nicht soo schwer )nordstern schrieb:Volle Begeisterung! Da bin ich dir ganz dankbar für den Tip!!!
...und sie trafen sich in einer dieser RTL-Talkshows und bewarfen sich mit ihrem Equipment. Radar74 warf sein Nord Stage zuerst. NothanUmber ließ das Notebook fallen, fing das Nord Stage auf und rannte damit so schnell er konnte...nordstern schrieb:Für mich ist ja euer "Streitgespräch" extrem informativ.
NothanUmber