Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, guck halt nich hinclemens schrieb:@Konrad: Warum gehst du nicht hin, wenn Extol supporten?
Genau so hätte ich das auch interpretiert. Die These von Konrad mit Godhead ist allerdings auch interessant, muss ich mir beim nächsten Hören nochmal überlegen. Allerdings kommt an einer Stelle in Serenity Painted Death doch recht explizit vor: "Each and every one would die at my hand"; das habe ich so gedeutet, dass der Zurückgekehrte aus Rache (ob nun wegen des Verstoßens oder weil Melinda bereits einem anderen vergeben ist, "My promise is made but my heart is thine", weiß ich nicht genau) das ganze Dorf auslöschen will; er scheitert allerdings ("At last, weak and torn, I went down") und wird schlussendlich gehängt. Wobei ich den Schluss nicht ganz verstehe: Was bitte heißt "And the last sight I did see is still here/Beckoning right behind me", als er stirbt?Disposable Hero schrieb:Bei Still Life geht es, so weit ich mir das rausinterpretiert habe, um einen Mann der aus seinem Dorf oder etwas ähnlichem verstoßen wurde und nach einiger Zeit zurückkommt um seine einstige Liebe, Melinda, wieder zu treffen. Das ganze endet jedoch in einem Blutbad, und am Ende wird der Erzähler gehängt...
Mindfuck schrieb:nach und nach geht die atmo bei ihren songs flöten...war schon auf der deliverance so und scheint weiterzugehen...
leider !![]()