Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Besonders bewundere ich allerdings den Sänger bei Konzerten. So gut hört man selten jemanden Live singen ---> 1:1 und teilweise besser (im vgl zu alten Sachen).
UND, er spielt sogar noch Gitarre nebenbei![]()
was ich da gehört hab, hat mich fast umgehauen.
Ich habe noch nie ne Band gehört, die es schafft, eine solche Atmosphäre zu schaffen. Das Songwriting übertraf echt alles was ich bis dahin gehört habe. Akerfeldt ist echt ein Genie, und seine Growls sind mMn die besten im gesamten Metal.
Deliverance ist bis heute mein einziges Opeth-album, aber nach den ganzen Empfehlungen hier werd ich mir demnächst mal Blackwater Park kaufen
Whorácle;3710213 schrieb:Und das Beste dran ist: Bei jedem mal anhörn entdeckt man was neues, was einem vorher noch net aufgefallen ist.
Sagt mir wenn ich falsch liege, aber der Drumstil klingt in meiner Ohren sehr jazzig. Genau das mag ich so sehr an dem Schlagzeugspiel bei Opeth. Die Drums sind irgendwie noch etwas mehr als "nur" ein Rhythmusinstrument.
Das hat sich mit dem neuen Schlagzeuger leider ein wenig geändert. Der neue von Bloodbath ist eher ein typischer Death Metal Drummer, der alte hat mit sehr viel mehr Gefühl gespielt.