So, jetzt erstmal das aktualisierte Schaltbild:
Hab ich was vergessen oder ist noch was falsch? Ich hab die Heizung jetzt nicht hochgelegt, da das hier nicht nötig war (nachgemessen und -gehört), aber ich werde dazu noch mal Versuche machen, so +20V oder so schaden im Bezug auf Brummen und Rauschen nicht.
Ich habe Versuche mit dem Presence-Poti gemacht, und irgendwie...ich denke, man kann darauf verzichten. Wenn man das nicht will, man kann natürlich ein Poti mit 100k oder so in Reihe mit ein paar nF gegen Masse direkt vor die Channelvolumes einbauen, das kappt dann die Höhen und reguliert die "Presence". Interessant wird das aber erst bei dickeren Endstufen, wo gegengekoppelt wird.
Zum obrigen Schaltbild nochmal was: Die ganze Idee basiert auf MODULEN, sprich man kann sich z.B. eine Vorstufe von Fender suchen, die einem gefällt, und die anstatt des Leadkanals einbauen oder die Umschaltung ganz weglassen oder wasweißichwas, da gibts so viele Möglichkeiten.
Als nächstes möchte ich nochmal im speziellen auf die einzelnen Bausteine eingehen und deren Aufbau in der Praxis erläutern. Dazu aber mehr nach dem Konzert morgen
.