Offspring-Sammelthread

• Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
Das neue Album ist genial, alle Alben sind geil, aber Splinter macht irgendwie mehr süchtig als die anderen.
Race against myself hat so eine (relativ) düstere Athmosphäre, wie ich es auch bei Amazed geliebt habe.
The Noose, Cant get my head around, Lightning Rod, Spare me the Details sind zusätzlich meine Top-Favoriten.
Dieser experimentelle "The worst Hangover" erinnert mich etwas an "Why don´t you get a Job", aber der ist auch ganz gut.

Eigentlich finde ich vom anhören her alle genial, bis auf "When you´re in Prison", wobei die Lyrics ganz witzig sind.

[edit]
Dieses Album ist anders als die anderen, und somit muss das Cover auch anders aussehen.
Bei jedem Album hat die Band ihren Stil geändert, und gleichzeitig damit auch die Cover,
das neuefinde ich nicht schlecht

ja das stimmt. zuerst independent cover mit the offspring

dann das gruselige (ixnay, smash)

ignition ist dann wieder normal aber auch ein wenig gruselig

americana und conspiracy of one --> comic phase

und jetzt: kunstphase?

Hi,
ich hatte ja nun schon das Vergnügen die Jungs am 17.11. in Berlin live zu sehen, aber als ich diese Nachricht bekam bin ich vor Freude an die Decke gehopst, naja hier die Daten:
Offenbach: 03.03.04
Berlin-Columbiahalle: 04.03.04
Köln-Palladium: 18.03.04

und 4 karten sidn schon auf dem weg zu mir nach haus ( für of am 3.3. ) lang lebe der "exklusive" vorverkauf ;)

und was ist mit schweiz? :?:

27.02.04 in Zürich

das finde ich sowas von schön

und österreich? :rolleyes:

thx im voraus

fangorn

und holland?

www.offspring.com
www.offspring.de
www.google.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt jemand schon die Vorgruppen ? WICHTIG!

krowi schrieb:
und 4 karten sidn schon auf dem weg zu mir nach haus ( für of am 3.3. ) lang lebe der "exklusive" vorverkauf ;)

??????

Ich finds so gemein, dass the Offspring nicht nach Österreich kommen.
Ich versteh das nicht, warum?

wie teuer isn so ne karte? 25euro oder sogar noch mehr? ekelhafte bravobands

catrat schrieb:

1. Die werden ca 35 kosten.

2. Was bitte ist ne bravoband? Ich hoffe damit beleidigst du nich the offspring! :evil: :evil: :evil:

STRAT

STRAT schrieb:
catrat schrieb:

1. Die werden ca 35 kosten.

2. Was bitte ist ne bravoband? Ich hoffe damit beleidigst du nich the offspring! :evil: :evil: :evil:

STRAT

doch, ganz recht so. damit meine ich the offspring. 35euro für ne karte ist purer wucher. oder spielen da auch noch ca 20-30bands, die den preis wieder rausholen würden?

würde ich ja nicht mal für Paragraf 119/ Yacöpsae/ Amen 81/ Doom und DRI bezahlen :D

Nur weil eure Assi Underground Bands so schlecht sind, dass sie keiner hören will und sie deshalb keinen Eintritt verlangen können, müsst ihr nicht eure Nasen in Angelegenheiten stecken die euch nix angehn.

Tut mir leid, aber das war jetzt mal dein Niveau, Herr Oleg. ;)

MeatMuffin schrieb:
Nur weil eure Assi Underground Bands so schlecht sind, dass sie keiner hören will und sie deshalb keinen Eintritt verlangen können, müsst ihr nicht eure Nasen in Angelegenheiten stecken die euch nix angehn.

Tut mir leid, aber das war jetzt mal dein Niveau, Herr Oleg. ;)

*zustimm* :)

STRAT