Offspring-Sammelthread

• Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
Splinter, the new album from The Offspring, will be in stores soon. Here are the global release dates:

Japan - Thursday, November 27
Outside the US/Canada - Monday, December 1
US/Canada - Tuesday, December 9

LOL warum bei uns eher als in USA?

PS: Offspring sind in diesem Monat in Berlin fürn free gig.
Alles genau nachzulesen auf http://www.offspring.com/

STRAT

na da bin ich ja mal gespannt...
des "da hui" find ich ja schon mal net schlecht, hat was von der ignition finde ich...aber als ich dieses "hip hop vers + punk refrain" gelesen hab, im interview, hab ich angst bekommen ;) ...
Gruß, ROuven

Ich denk mal dass das album im großen und ganzen ganz geil wird, schliesslich hamse lange genug zeit gehabt :D

STRAT

meine fresse!
is das noch normal das hier jede woche ein Neues Offspring-Thema is? da ich denke NEIN mach ich jetzt hier mal nen "allgemeinen Offspring Ordner" auf :) ob sich das lohnt is die andere frage....

ich schätze mal, da wie erwähnt jede woche schon ein neuer thread kommt, wird sich in dem hier nicht mehr soviel sammeln...
*gg*

aber schön zu sehen, dass wer dran denkt!

OFFSPRING RULES

das dachte ich mir schon :(

www.offspring.de

besprecht das dort und lasst uns hier damit in Ruhe

du wirst es kaum glauben: ausdiesem grund hab ich das thema eröffnet! mich hats nämlich angekotzt, das hier 1000 Offspring themen sind...

omg, ich hab schon das neue album! SPLINTER RULT

WEarum zum Geierhenker hast du das neue Album???

warum nich?! gg aus geheimen Quellen....^^ Schwarzmarkt ind Ingersheim ^^

na ich sag mal so, aussm Internet! gg
ja ne schaut mal bei www.theoffspring.info vrobei da gibts Hit That und Can't get my head around you LIVE
und dat album hmmm soll ich dat verraten.... hmmm :p

Stimmt es, dass das neue Album Splinter HIPHOP Elemnte beinhaltet???? Bitte sagt nein..... :? :(

Al Ximedes

wie soll ich sagen, ich würds euch ja gerngeben aber wie kann ich 40 mb verschicken?!

also hit that isch halt mit so synthetischer kacke da noich gemacht aber sons is des album ewig geil!!!!

wie es aussieht war meine idee doch nich so schlecht :)

Wenn du echter Offspring Fan bist, dann finde ich es wirklich extrem Scheiße von dir Noodels, wenn du dir das Album illegal beschaffst.
Wer so n Scheiß macht kann kein richtiger Fan sein, der die Band nicht unterstützt......
Eine Schande für die Offspring Fangemeinde :(

Ausserdem muss ich mal damit angeben, dass ich am Montag beim Offspring Fankonzert war und mit Noodles gequatscht hab...hehehe

jetzt lass ma die Kirch im Dorf! :)
Ich hab mir die Platte ja schon Bei amazon vorbestellt! ich konnts halt nich erwarten die geilen Lieder zu höhren! und auserdem, habe ich alle Alben ( das is bei einem Offspring Fan ja fast schon standart) , alle maxis, alle Alben auf Schallplatte und dann noch diverse Singles von Offspring auf platte(sogar baghdad) , das reicht ja als unterstütztung!

Sachtma wasn des http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000W3MZS/qid=1069687399/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-7695784-6123242

Gibts das auch dann am 1. im Geschäft mit der dvd? Achja wenn ich die jetzt bei amazon bestelle, kommt die dann auch am ersten an?

STRAT