Mit dem Gesangsunterricht hast du (imho) eine gute Entscheidung getroffen.
Definitiv. Da liegt noch so viel Arbeit vor mir. Ich gehe einmal in der Woche für anderthalb Stunden hin. Nur frage ich mich im stillen Kämmerlein, worauf das alles hinaus laufen soll. Was möchte ich damit anfangen.
„Freizeitsport“ hast du ja nebenbei mehr als genug, siehe Programm oben.
Ja, es war meine Idee und auch hier der Gedanke, ob ich noch alle Latten am Zaun habe
Zusammen mit dem Lehrer wird sich deine Scheu vor dir selbst vermutlich schnell legen.
Na dein Wort in Gottes Ohren. Es sei denn du bist Atheist
Die Perfektion hat mich vor dem Auftritt beim Weihnachtsmarkt an den Rande eines Nervenzusammenbruches getrieben. Das musste ich ablegen. Der Auftritt war dann auch so gar nicht fehlerfrei, aber das hat mich dann nicht mehr gestört. Weil das Publikum fand es gut und ich hatte wirklich viel Spaß. Am Ende des Auftrittes, das sieht man im Video "Winter Wonderland", da habe ich nicht passend eingesetzt und bin auch nicht mehr reingekommen. Also Musik aus.
Publikum: Ohhhhh
Ich: war schön oder?
Publikum: ohhh Gelächter
Ich: dann fangen wir nochmal von vorne an
Publikum: happy
Niemand mag wirklich Perfektion, weil sich das Publikum leichter mit jemanden einfühlen kann, der nicht perfekt ist. Was mich eher umtreibt; ich weiß, ich könnte mit meiner Stimme noch viel höher hinaus, nur weiß ich eben nicht wie. Also der Gesangsunterricht.
Mir fehlt nur irgendwie das Ziel. Das bleibt nur die Hoffnung, dass der Weg das Ziel ist
Liebe Grüße Sylvana