Nordlichter Basstreffen

• Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
So jetzt könntest du dich bspw. mal vorstellen :) (Also im dementsprechenden Thread, für die Vorstellungen in der Grupper ;))

Gruß Dennis

Ich würd' gern, aber ü400km ist happig :redface: vielleicht macht ihr ja mal eins in Bremen ;)

Genau! Bremen ist gut.

Hmm geht so ^^ Dann müsste ich 3 Stunden oder so mitm Zug fahren :D
Außerdem sagt das Bild unserer Gruppe sowieso aus verzieht euch ihr Schluchtis :p SH > all :D
Nein, Nein Spaß bei Seite...
Vielleicht ist unser Treffen ja nur ein Prototyp und wir treffen uns irgendwann mal in großer Runde in Mitteldeutschland oder so... Und dann am besten über ein ganzes Wochenende, damit sich das anreisen überhaupt lohnt!

Gruß Dennis

Dafür bin ich auch. Das machen wir wenn "Treffen 0.8 Beta 1" hingehauen hat :D

Also, das Treffen steht soweit. 9.01.2010 bei mir im Proberaum.

Müssen wir uns nur noch unterhalten, was wir so an "Nebenaktivitäten" anbieten wollen, Grillen und NES-Zocken war schon vorgeschlagen (NES würde ich mitbringen, Fernseher und DVD-Player sind im Proberaum, ebenso wie zahlreiche Stühle und zwei Zweisitzersofas)

Was wir also noch klären sollten, ist Uhrzeit und so Sachen wie, wer bringt Grillsachen und nen Kasten Bier (das wichtigste überhaupt! :D) mit? Also, die Sachen, die wir aufn Grill hauen, bringt am besten jeder für sich selbst mit... vllt mach ich noch Nudel- oder Kartoffelsalat, mal sehn.

Angepeilt war ja 16:00, meinetwegen gehts aber auch schon früher. Vielleicht kann man sich da ja ne (frühere) Uhrzeit überlegen und die Leute kommen, wie sie lustig sind.

Adresse und meine Handynummer kriegen dann die Leute auf der Teilnehmerliste per PM. Da der Proberaum von außen abgeschlossen ist, wär das ganz gut, weil sonst kommt ihr ja nicht rein, gell :D

Bremen wäre leistbar wenn ich als Nordlicht anerkannt werden würde. :D

Ja, sehe ich genauso wie du.
Ich möchte noch einmal alle Leute, die gerne an unserem Treffen teilnehmen möchten bitten sich einmal kurz in unserem Vorstellungsthread naja vorzustellen :)
Damit wir wissen, wer wirklich kommen will, und wir einschätzen können mit wie vielen Leuten wir rechnen können, da auch ein paar User nur als Gruppenmitglied einsteigen wollen und nicht unbedingt auch als Teilnehmer für unser Treffen.

Danke schonmal an alle die teilnehmen wollen und vor allem auch an alle, die sich an der Organisation des Treffens beteiligen :great:

Gruß Dennis

da ich nach Bremen nur 30 Minuten mit dem Auto bräucht wär ich auch dabei... mit 2 Sandberg Bässen, nem Fender und joa ne Menge Spaß X)

So Mädels,

wenn ihr wirklich dabei sein wollt, dann kommt in unsere Gruppe und meldet euch in dem offiziellen Anmeldungsthread! Alle anderen können wir leider am 9.1. nicht berücksichtigen!
Oder wie Nashrakh sagte: für den gibts keine Bratwurst!
Also denkt drüber nach!

We're watching you! ಠ_ಠ

Edit:

Nur wenn ihr in dem Thred gepostet habt, bekommt ihr die Adresse!

Zuletzt bearbeitet:
Solangsam kann man die Tage abzählen, die noch zwischen uns und dem glorreichen Tag stehen!
Und ihr dürft immernoch mitmachen :)
Egal ob von nah oder fern, als MuBoardler sind wir doch alle gleich, also keine Scheu! :D
Also los, los! Ihr wollt es doch auch! :D

Hier nochmal, als kleiner Anreiz für die Unentschlossenen, das voraussichtlich mitgebracht Equipment:

Bässe:
Fender MiM Preci, La Bella Flats + Ramp
Squier Vintage Modified Precision, GHS Flats
Yamaha BB614
Ibanez ATK-300
RockBass Streamer Std. 4 2PU
SX SJB 75 C
(evtl.) Ibanez SRX 720
Harley Benton 6er

Effekte:
EHX Qtron+
BBE Opto-Stomp
2x VT-Bass
EHX Bassballs
Behringer BDI21
Artec PW5
Boss ODB-3
Boss LS-2

Amps und Boxen:
Traynor YBA 200
FMC 1x15 mit schaltbarem 8"
GK Backline 600
FMC Performer 610er
Marshall MB4210
(evtl.) Ampeg B-410 HE
(evtl.) SAD Custom 72

Sonstiges:
NES + Spiele
Cajon

Gruß Dennis

Also die Ampeg B410 hab ich auf jeden Fall dabei, wahrscheinlich mit Kustom Top...

Bremen ... (tack tack tack) ... Bremen ... (tack tack tack) ... Bremen ... usw.

Kiel is mir zu weit, aber vielleicht kriegen wir Niedersachsen ja was gebacken ...

Frohe neues Jahr, übrigens ;-)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir reden hier von Nordlichtern! Nicht von Schluchtis :p

Stimmt, ich vergaß ... als ex-Schleswig-Holsteiner .... alle südlich der Elbe ist ja Bayern :D

Hellb00m
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: wohl zu tief ins glas geschaut, oder was?
Nashrakh
  • Gelöscht von d'Averc
skape
  • Gelöscht von d'Averc
Hellb00m
  • Gelöscht von d'Averc
Nashrakh
  • Gelöscht von d'Averc
Hellb00m
  • Gelöscht von d'Averc
Ich bin übrigens positiv, dass ihr am 09. meinen Squier VM als Fretless erleben dürft. Drauf werden TI Jazz Flats sein.

Der Umbau läuft bisher gut - Bündstäbe sind raus und Bünde sind abgeklebt. Morgen kommt Kit rein, nächste Woche bringt mir mein Bruder Lack aus der Firma mit. Dann wär das Baby fertig...

Kiel is mir zu weit, aber vielleicht kriegen wir Niedersachsen ja was gebacken ...

Ich wäre da ja einfach mal für Osnabrück^^ Da würde man vllt sogar noch ein paar angrenzende NRWler erreichen =P

Aber ich wünsche Euch viel Spass in Kiel! Interessantes Equipment ist ja dabei =)

Osnabrück ist - und da spreche wahrscheinlich auch für Snizzle - ziemlich prima.
Da wäre ich in jedem Fall dabei und würde auch Equipment mitbringen können.