Wichtige Frage,ich komm da nicht weiter

meine kette:
Mixer FX Send > Distortion > Distortion > Fuzz > Booster > Kaoss Pad Mini (rot) > Delay >
Distortion > Distortion > dann splittet es sich > Ringmodulator > Equalizer > Mixer Kanal 1.
das andere kabel geht aus dem letzten distortion direckt in den Mixer Kanal 2.
oder:
Klangerzeuger ( Audible Disease Synth Bomb - oder Microfon ) >Distortion > Distortion > Fuzz > Booster > Kaoss Pad Mini (rot) > Delay >
Distortion > Distortion > dann splittet es sich > Ringmodulator > Equalizer > Mixer Kanal 1.
das andere kabel geht aus dem letzten distortion direckt in den Mixer Kanal 2.
problem bissher noch:
wenn ich das kaosss pad loslasse,also die finger weck nehme,laufen trotzdem die anderen effekte weiter und machen geräusche die an sich nicht schlecht klingen,..
ich aber will es quasi so haben das erst wenn ich das kaoss pad berühre alles mögliche an töne rauskommen.
kurz:
alle pedalen eingeschaltet > man hört nichts
dann
finger auf dem kaoss pad hin und her bewegen und gleichzeitig verschiedene effekte an/aus schalten regler drehen usw.
so würde ich auch pausen in mein set bekommen ohne jegliche geräusche.
guckt euch mal das video an,wie er das da alles steuert mittels kaoss pad,da reagiert alles genauso wie ich es möchte.
anfangs hat er auch so eine pause drinn.
http://www.youtube.com/watch?v=zhBYUPT_nZU
finde es sehr intressant er da in dem video macht,die hardware habe ich auch hier,aber wie macht er das

muss ich mein kaoss pad woanders platzieren ?
wer kann mir da bitte weiter helfen,ich komme da seid wochen schon nicht weiter

bitte um antwort.
liebe grüßee