Hallo ihr
hab die letzte zeit ein wenig zu tun gehabt.
meine effektkette hat sich im großen sinne erweitert.
also hab diverse neue effekte,Ringmodulator (moogerfooger ring modulator),jomox m-resonator,2 neue phaser,ein neues metal distortion,ein korg kaoss pad mini (rot),das gelbe hatte ich ja schon hihi..

ausserdem ein booster,equalizer..
meine effekt kette ist größer geworden und anders aufgebaut.
Ich bekomme ziemlich gute kranke sounds aus den pedalen..viel besser als vorher!!!
jedoch habe ich wiedermal weitere fragen,hoffe bekomme diesmal wieder so gute ntworten von euch.
zum einen:
was genau brauche ich für ein pedal was zwischem rechten verstärker und linken verstärker hinüberschwenkt?
Ich würde gerne so eine art links rechts spielerei hinbekommen hinbekommen.Habt ihre eine vorstellung?
ausserdem,wer kann mir noch weitere gute pedalen empfehlen?
Was haltet ihr von Octaven Pedalen?
oder einem Tremolo ?
in wie fern hat es auswirkungen beim noise?
verstehe diese pedalen noch nicht ganz so.
ein Wah effekt bekomme ich aus meinem Multieffekt pedal,was auch ziemlich gut klingt.
bitte um hilfe und verständniss
Die einarbeitung in meine neuen gerätschaften werden wohl noch was dauern.
Aber sobalt ich neue infos habe lass ich es euch wissen.Ich werde natürlich auch Fotos und Videos online stellen.
Ein Video habe ich euch auch aufgenommen,als ich noch mit den alten pedalen krach gemacht habe.
Im Video habe ich extra was langsam gespielt,liebe es mit den Dauerndem Loop,oder Delay rumzuspielen...herrlich hihi,anfangssignal kommt alles über ein Microfon wo alupapier drüber ist.
Hier ist ein der link zum kleinen Video:
http://www.zshare.net/video/67616130f74230f6/
Sobalt ich mehr einarbeitung habe mit den oben genannten neuen effekten,werde ich weitere videos machen.
ich habe desweiteren noch eine frage:
Was genau ist ein Contact Microfon ?
Also ich habe da nichts wirkliches gefunden im netz.
ich benutze ein normales micro,was nur ein paar euro gekostet hat,was genau würde sich mit einem Contact Micro ändern?
vielleicht habt ihr ja ein paar links dazu.
der Grund wegen der frage des Micros ist eigentlich dieses Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SWIC0w6J4BU
ich verstehe nicht wie er diese töne hinbekommt...er hat ja auch ein Micro in der hand.
aber wenn ich es so probiere wie sonst auch,bekomme ich ein pfeifen rein wenn es z.B. auf dem boden liegt und nicht bewegt wird.
ich habe bissher alles probiert,und kriege es nicht hin alles so zu steuern das ich solche töne hinbekomme durch das mic.
ich finde dieses Video richtig richtig gut!!
vorallem verändert sich der ton so stark ohne das er wirklich was mit den effekten auf dem tisch macht...
ich versteh das alles nicht
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,das wäre echt sehr sehr lieb
danke ersteinmal und liebe grüße
ich hoffe ich bekomme antworten von euch