Also nach langem melde ich mich dann auch wieder mal.
Hatte ein paar probleme bezüglich Umzug/I-Net usw. aber andere geschichte
Vorab erstmal habe ich mich immer mehr reingesteigert Pedalen und deren effekte zu verstehen.Was anfangs echt schwer ist,bis heute noch hihi
Also Grob:
Habe wie schon erwähnt einen Mixer.
Diverse Effektpedalen,darunter Metal Distortion,Overdrive,Chourus,Bass Limiter,Synthesizer (auch als Pedal),Kaossilator von Korg,Equalizer,Compressor,Delay,Bass Chourus,und ein Multipedaleffekt.
Zu den Pedalen:Habe mir im Vorfeld erst kostengünstigere zugelegt,wo ich im nachhinein gemerkt habe das sie nicht wirklich nützlich sind.Wie z.B. das Distortion von ich glaube 15 Euro oder so.
naja fehlgriffe aber nicht weiter schlimm,man lernt ja noch draus
So des weiteren habe ich,klar,eine menge an patchkabel,groß/klein Bunt usw..
Frage haben habe ich trotzdem noch weiterhin,den bin so wie ich zeit habe stetz am ball und übe fleißig weiter,und gucke welches pedal in der kette ich wo platziere (was das schwerste von allem ist),egal wie man an verknüpft,entweder es kommt totalr mist raus.
oder.
es ist so wie ich es schon gern hätte.
wenn es dann aber so klingt und schön verzerrt,mit pfeiftöne,quitschen usw. bekomme ich es bis heute noch nicht hin es einmal schneller laufen zu lassen,
und des weiteren,tieftönige geräusche hinzubekommen (schwer zu beschreiben,hmm vielleicht gewitter ein übersteuerter Bass keine ahnung

...)
klar hab ich am mixer auch rumgeschraubt,und auch am Equalizer pedal,nur wirklich tief und böse bekomm ichs noch nicht.
So Frage was könnt ihr mir noch empfehlen weiterhin ?
Lohnt es sich ein Gain Boost mit in die Kette einzubauen,um tiefe steuern zu können,den bass zu übersteuern ?
Was bringt mir ein Reverb Pedal,Phaser,und Flanger in meiner Kette ?
Wenn ihr die Pedalen im einzelnen genau wissen wollt stell ich noch eine liste auf was ich genau an hardware bissher habe,oder man ein foto eben schnell.
wenn ihr hörproben diesbezüglich haben wollt habe ich auch welche schon hier,mehrere die ich garnicht mal schlecht finde
Sorry nochmal das ich solange abwesend war,gründe sind euch ja jetzt bekannt.
Hoffe auf jeden fall weiterhin auf hilfe,würde mich sehr darüber freuen.
Fragen beantworte ich natürlich gerne...
liebe grüßeee