Noch mal zum großen Weihnachtsmann-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch and die Sieger:)

ich denke, Thomann sollte öfter sowas veranstalten
die Firma wird dadurch bestimmt nur gewinnen, weil viele sich das Gewünschte in der nächsten Zeit wahrscheinlich kaufen werden;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
würde mir nicht die Kohle fehlen, ja. Aber auch so hat das Gewinnspiel es erfolgreich geschafft, mein Interesse für bestimmte Produkte um 1000 Euro zu wecken. War also eine super Idee, das Gewinnspiel, für Gewinner wie Veranstalter :)

Also, die Box, die auf meine Liste stand/steht, wollte ich auch vorher schon haben. Wäre schön gewesen, hätte ich da ein paar Euronen spraen können...naja, nochmals Glückwunsch an die Gewinner und hoffentlich gibts zu Ostern noch so ein Gewinnspiel...

bisher haben sich nur de long und Ratrider bei mir gemeldet. Könnt ihr mal forschen, ob RalfS77 noch unter uns weilt?

RalfS77 hat in den 88 Monaten seit seiner Mitgliedschaft 49 Beiträge verfasst, das ist grob gesagt etwas mehr als ein Beitrag in 2 Monaten.
Er war am 5.12. zuletzt eingeloggt.
Das könnte also dauern ... :ugly:

RalfS77 hat in den 88 Monaten seit seiner Mitgliedschaft 49 Beiträge verfasst, das ist grob gesagt etwas mehr als ein Beitrag in 2 Monaten.

oh, ich dachte, Weihnachten wird unter dem Baum entschieden :D
es eilt!

Juhuuu das riecht nach Neuwahlen *hust hust* :ugly:

Nein, das wäre ja schade ;)

ich denke, Thomann sollte öfter sowas veranstalten
die Firma wird dadurch bestimmt nur gewinnen, weil viele sich das Gewünschte in der nächsten Zeit wahrscheinlich kaufen werden;)
Gewinnen tun die wohl eher daran, das sie nun wissen wo sie ihre Angebote palzieren können, was nächstes Jahr die Dauerbrenner werden und (wenn sie sich die Beiträge von uns Usern mal genau anschauen) an wenn sie welche Angebote richten können.

Leichter kann eine Marktanalyse garnicht sein :D
Und die von echten Experten durch klassische Umfragen vollziehen zu lassen, wäre wohl etwas teurer als 3.000€ bzw. wenn sie ihre Gewinnmarge abziehen, sogar weniger :D
bisher haben sich nur de long und Ratrider bei mir gemeldet. Könnt ihr mal forschen, ob RalfS77 noch unter uns weilt?
Zur not opfere ich mich fürs Team und vertrette ihn halt :D

Könnt ihr mal forschen, ob RalfS77 noch unter uns weilt?
Wer "ihr"? *lol*

oh, ich dachte, Weihnachten wird unter dem Baum entschieden :D
es eilt!
Bis dahin ist noch eine Woche Zeit?
Für manche ist eine Woche seeehr viel Zeit.

Und ja, aus der Nummer dürfte wohl nun nicht so einfach herauszukommen sein, eine Frist für die Bestätigung des Gewinners, daß es ihn überhaupt noch gibt, gab es ja auch im Kleingedruckten nicht ;) :).

Kein Wunder, das bei dem anderen Gewinnspiel (Bonedo) Adresse und Telefonnr. abgefragt wird, das kann ich jetzt verstehen ;).

In Zukunft dürfen nur noch User mitmachen, die jeden Tag im Board anwesend sind. Schon würden meine Chancen steigen. :cool: :D

• Gefällt mir
dito
Beim nächsten Gewinnspiel muss wohl ein Rückmelde-Ultimatum rein. :D

Darüber denke ich mal ernsthaft nach.

Ich kenne viele Gewinnspiele, wo man nur gewinnt, wenn man unmittelbar bei der Ziehung anwesend ist. Offensichtlich sind derartige Einschränkungen also legitim.

Anwesend würde ich jetzt nicht verlangen... aber wer sich nach 3 tagen nicht meldet... da könnte man schon einen anderen beglücken... so eine Regelung schafft Spannung, macht Spaß und bevorzugt Leute, die oft hier sind :evil:

---------- Post hinzugefügt um 19:21:50 ---------- Letzter Beitrag war um 19:18:19 ----------

Bis dahin ist noch eine Woche Zeit?
Für manche ist eine Woche seeehr viel Zeit.

Na ja, wir wollen auch an die denken, die bewerkstelligen sollen, dass das Paket am 24. unter dem Baum liegt.

ich würde sagen wir lassen ihm bis montag noch zeit, dann wäre ich stark für eine neue ziehung :gruebel: die chancen wären für mich zwar nicht größer, aber wenn er sich nicht meldet:nix:

• Gefällt mir

Genauer gesagt hat er am 5.12. am Gewinnspiel teilgenommen. Sein letzter Beitrag davor war am 29.11.2008.

Also sollte nicht vor Dezember 2014 mit einer Rückmeldung seinerseits zu rechnen sein. :D

Zumindest könnte man bei kommenden Gewinnspielen zur Bedingung machen, dass sich der Gewinner innerhalb einer Frist X nach der Ziehung melden muss, sonst verfällt sein Gewinn und ich bekomme ihn ein anderer bekommt ihn :D

Zumindest könnte man bei kommenden Gewinnspielen zur Bedingung machen, dass sich der Gewinner innerhalb einer Frist X nach der Ziehung melden muss, sonst verfällt sein Gewinn und ich bekomme ihn ein anderer bekommt ihn :D
:great:
So würde ich es auch machen.
Anwesenheitspflicht finde ich gegenüber den Berufstätigen etwas unfair.
Wäre auch die Frage, ob dann bei dem großen Forum nicht sogar der dicke Server an seine Grenzen kommt, damit würden wir sicher eine neue Maximalzahl von Anwesenden knacken. :D

:great:
So würde ich es auch machen.
Anwesenheitspflicht finde ich gegenüber den Berufstätigen etwas unfair.
Wäre auch die Frage, ob dann bei dem großen Forum nicht sogar der dicke Server an seine Grenzen kommt, damit würden wir sicher eine neue Maximalzahl von Anwesenden knacken. :D
Also ich denke auch, dass wir eine Frist für die Rückmeldung einführen werden.

Eine Anwesenheitspflicht bei der Ziehung wär zwar lustig aber leider ist das unfair und daher nicht realisierbar. Aber ich muss schon sagen, dass das diesmal die spaßigste Ziehung überhaupt war, weil so viele Leute da waren :)

• Gefällt mir
Ja und du hast uns auch ordentlich auf den Kohlen sitzen lassen :evil:

So RalfS77 an die Kasse bitte, sonst würde ich dann doch gerne meinen Sterling entgegen nehmen :ugly: