N0t
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.24
- Kekse
- 2.953
Das stimmt natürlich, ich hatte es auch nicht so gemeint dass dem User unbedingt die deutschen Gitarrenbauer auf die Nase gedrückt werden sollen, vor allem weil ich davon ausgehe dass die meisten User hier am Board nicht mal eben 3000 Euro auf der Seite liegen haben um sich eine Custom-Gitarre / einen Custom-Bass zu kaufen. War auch eher nur ein augenzwinkernder Beitrag den ich nicht wirklich ernst gemeint habe, weil die genannten Bauer wahrscheinlich gar keine Werbung mehr brauchen, in "Fachkreisen" sind sie sowieso bekannt. Es war auch keine Kritik, dass jetzt Engl-Werbung geschaltet wird, ich kenne mich viel zu wenig mit Werben aus um da Kritik auszusprechen, solange es dem Musiker-Board dient und auch für die Firma noch ein positiver Effekt daraus gezogen wird, ist alles im grünen Bereich.
Von meiner Seite aus: Ja zu mehr Produkt-Spezialisten, denn ich sehe es am Warwick-Thread dass es wirklich schön ist, einen Mann vom Fach mit an Board D) zu haben, der auch speziellere Fragen beantworten kann, ohne das User ins Blaue raten müssen, ob denn dies oder das wirklich so sei.
Wie oben geschrieben, sollte keine Kritik sein und an manipulation der User, soweit hatte ich ehrlich gesagt nicht mal gedacht, ich find meinen Beitrag im nachhinein auch etwas seltsam formuliert muss ich sagen, ich wollte wahrscheinlich eher darauf hinaus dass man nicht nur den großen Firmen Platz für Werbung geben sollte, aber das war, im nachhinein, auch reichlich unüberlegt. Manchmal sollte man halt doch überlegen bevor man schreibt
Von meiner Seite aus: Ja zu mehr Produkt-Spezialisten, denn ich sehe es am Warwick-Thread dass es wirklich schön ist, einen Mann vom Fach mit an Board D) zu haben, der auch speziellere Fragen beantworten kann, ohne das User ins Blaue raten müssen, ob denn dies oder das wirklich so sei.
Wie oben geschrieben, sollte keine Kritik sein und an manipulation der User, soweit hatte ich ehrlich gesagt nicht mal gedacht, ich find meinen Beitrag im nachhinein auch etwas seltsam formuliert muss ich sagen, ich wollte wahrscheinlich eher darauf hinaus dass man nicht nur den großen Firmen Platz für Werbung geben sollte, aber das war, im nachhinein, auch reichlich unüberlegt. Manchmal sollte man halt doch überlegen bevor man schreibt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: