shackenb
Inaktiv
Jepp, die Brücken waren laut D. auch unterschiedlich. Er meinte es sähe mit den Ringen auch anders aus, was sicherlich stimmt. Ich hab ihm gesagt er soll etwas dazwischen nehmen, Hauptsache es passt mit der Intonation. Wir hatten auch noch ne kurze Diskussion über die Frets, er war drauf und dran die zu refretten und die Nibs weg zu nehmen. Grund: die meisten echten 59s sind refretted ohne Nibs.... Ich konnte ihn davon so grade noch abhalten, ohne Nibs fände ich nicht so schön. Es soll ja auch eine Case Queen werden und nicht total abgerockt sein. Was für ein Perfektionist... man muss ihn schon mal bremsen. Er macht dann jetzt das Halsprofil, ich hab mir was in Richtung der Average 59 aus BOTB gewünscht sprich 22,4mm oder dicker am ersten Fret... mal sehen welche Meinung er dazu hat
Edit: wird wohl um die 23mm, das ist genau was meine Greco EGF hatte und damit dürfte ich glücklich werden...
Edit: wird wohl um die 23mm, das ist genau was meine Greco EGF hatte und damit dürfte ich glücklich werden...
Zuletzt bearbeitet: