Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, da hast Du Recht. Jedes Ohr ist anders und der Gesamtsound wird sowieo durch viel mehr Elemente bestimmt als nur das eine Pedal.Ich sage das! Das Pedal schneidet im clean- und angezerrten Bereich Bässe ab! Mir hat das Pedal so gut gefallen, dass es sogar 2 x eine Chance bekam. Der Bass Cut war ein wesentlicher Grund, es nicht zu behalten. Wenn du den Bass Cut nicht hörst...Alles super! Alles cool! Alles heiter!
Der Quatsch mit der fachlichen Qualifikation stammt übrigens nicht von mir...Ja! Auch wenn mir damit quasi meine gesamte fachliche Qulifikation verlustig geht
Finde der BB geht dann schon eher in die Marshall Richtung,da gibts nur eines. Durchprobieren... klar ist ein Forum da um sich zu informieren. Trotzdem, nicht ohne Grund fällt der ein oder andere in die ewige Spirale von "kaufen, ausprobieren und wieder verkaufen"
Xotic AC ist finde ich hier schon ein sehr guter tipp. Hätte sogar BB-Preamp gesagt.
oder vielleicht bringen es andere PUs anderer AMP oder AMP-settings
Wenn ich den Bass, den der Archer bei Dir beschneidet von vornherein nicht hörbar im Signal habe, merke ich es halt einfach nicht.
...aber manchmal ist es gut, wenn es eh schon Ausschlusskriterien gibt, sich gezielt zu informieren, dann reicht es vielleicht 25 Pedale anzuspielen, andererseits sind es nämlich 1.234.653.236 und dafür langt meine Lebenszeit nichtda gibts nur eines. Durchprobieren...
siehe Archer, siehe Bassklau. Aber Danke dennoch, denn ich finde das Pedal im Prinzip interessant. Nur nicht das, was ich im Moment suche.Deine Beschreibung klingt für mich einfach nach Klon Centaur oder eher die günstigeren Alternative
Da bin ich schon drin (v.a. erster Teil) und ich versuche auf diesem Weg einfach die Quote zu verringern und ein bisschen breitere Info herzukriegen.Trotzdem, nicht ohne Grund fällt der ein oder andere in die ewige Spirale von "kaufen, ausprobieren und wieder verkaufen"
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Tone! Und bei mir liegt es so, dass ich hauptsächlich clean, bzw. im Übergang zur Kompression und zum leichten Schmutz spiele. Stilistisch bewege ich mich im Grenzraum zwischen Funk, Soul, Blues und Jazz, manchmal darfs auch rockig abhotten.
Alles Richtung Metal oder jenseits von Zeppelin Rock ist weit entfernt.