Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Hodgesaargh schrieb:@Harlequin (ich weiß leider nicht, wie man zitiert):
Dass auch Tuomas in anderen bands involviert war, wusste ich nicht; das hatte ich prinzipiell auch gar nicht kritisiert - es ging mir nur um die Art und Weise, wie sie sich in diesen side projects musikalisch verbogen hat, um kommerziell erfolgreicher zu sein.
Ich höre eigentlich eher progressive rock usw., da ist es üblich, dass bestimmte Musiker auf etlichen CDs anderer bands auftauchen, z.B. der drummer Mike Portnoy: Dream Theater, Liquid Tension Experiment, die Projekte von Neal Morse, O.S.I., Transatlantic, Yellow Matter Custard... daran ist natürlich nichts schlechtes...
Du zitierst ganz einfach, in dem du den "Quote" Button bei dem Post anklickt, den du zitieren möchtest (rechts unten in der Ecke des Postings)
Ich sehe auch kein Problem darin, dass jemand in einer Band Nebenprojekte hat, finde es sogar gut. Nur sollte man halt nicht einseitig reagieren und wie hier oder in vielen anderne Foren im Moment Tarja verdammen und verfluchen für ihre Taten, Tuomas in den Himmel loben oder rumheulen. Denn das sind gerade Sachen, in denen wir uns als Musiker und auch als Leute, die in erster Linie gerade nicht den "Kiddie" Charkram hören sondern Rock,Metal,Jazz,Blues,Reggae usw. und dementsprechend aus dieser pubertären Phase raus sind. Was ich hier in einigen anderne Foren lese ist nicht mehr feierlich an Hetze....