Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
symbolic schrieb:Wirklich toll! Und DU masst Dir an wirklich nach der Musik zu urteilen? SCHÄM DICH!
Nur so zur Info: Ich selbst kann Nightwish recht wenig abgewinnen, aber: Wo besteht denn bitte der ach so dermassen große, musikalische Unterschied zu den ersten Alben?
Du urteilst nach Verkaufszahlen, Popularität und Medienpräsenz. Du läufst genauso mit wie all die anderen, die Du so verachtest, anstatt sich auf das Wesentliche zu beschränken, das da heisst: Musik!
Was hat das mit deinem Beitrag zu tun? Man kann beileibe nicht behaupten, dass dieser vor achso tollem Inhalt strotzt. Muss man es denn immer den anderen gleich tun?
Doch, ist es. Manchmal tut es gut sich selbst in seiner beschränkten Sichtweise noch ein wenig mehr einzuschränken...im umgekehrten Sinne...
Fragle schrieb:für mich ist der beste drummer wohl mike portnoi von dream theater.....das 10minuten solo von led zepplin würd ich ja ganz gerne mal hören, weil ich hab n live mitschnitt von nem dt konzert da ist ebenfalls ein ca 10 minütiges solo drauf *g
Hatefiles schrieb:Mir steht es frei jeden so zu betiteln wie ich es möchte!
Für mich PERSÖNLICH hat Nightwish nicht mehr die klasse von früher.
Es ähnelt Pop Musik, deswegen der Vergleich.
Das hat nicht mit Feindbildern zu tuen.
Ich denke das ist aus den Fingern gezogen!
Außerdem dachte ich das wäre ein Diskussionsforum, also kann ich meine Ansicht hier schildern wie es mir beliebt.
Inhalt haben einen Großteil der Topics hier nicht, aber das tut ja im moment auch nichts zur Sache.
Es gibt auch Leute die z.B. LP als Metal bezeichnen, das ist wiederrum auch nicht nachvollziehbar.
ziggystar schrieb:Mag ich überhaupt nicht. Mag ja auch kein Metal. Nightwish sind ein ziemliches Feindbild für mich, deshalb hab ich auf den Thread geklickt. Was bringt aber solch eine Umfrage? Sie ist bei weitem nicht repräsentativ...
Zakkrifice schrieb:Zum Drummer:
Ich finde aber immerhin bemerkenswert, dass er immer mit MEtronom spielt. Ich denke jetzt mal net, dass alle Bands live auf Klick spielen!
Wenn der Mist baut, dann is halt das Backing tape weg.............der MUSS fehlerfrei spielen!
Das halte ich schon für ne Leistung!
Zakkrifice schrieb:Vielen Dank, für diesen Hochqualifizierten und informativen Beitrag!!
Was daran toll ist kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen was ICH daran toll finde!!
Ich seh nämlich an meinem Bruder, welche Probleme der hat, bei der Geschwindigkeit Schlagmenge und Präzision, die bei Metal nun mal am Start ist, überhaupt mitzuhalten. Dass das dann über nen ganzen Gig dann perfekt läuft, ohne aussetzer, Fehler etc. wie schonmal gesagt: Wenn der Mist macht, dann läuft das Tape weiter..............
Mir ist weiterhin klar, dass man uns haus und Hof-Musikanten nicht mit Leuten vergleichen kann, die das als Lebensunterhalt machen, aber ich finds trotzdem schwierig!
So, und wie du siehst war ich in der LAge meine Ansicht darzustellen und zu begründen!
Ich würde dich daher bitten deine Aussage das nächste Mal auch entsprechen zu bringen, und nicht einfach nur nen satz in die welt zu kotzen! danke!
...
Warum reden wir dann eigentlich weiter?ZakkFire schrieb:...Mir ist weiterhin klar, dass man uns haus und Hof-Musikanten nicht mit Leuten vergleichen kann, die das als Lebensunterhalt machen, aber ich finds trotzdem schwierig!
...
Ich sage ja auch nicht das der Schlagzeuger von Nightwish schlecht ist.Zakkrifice schrieb:Hmmm............kennst du die älteren Nightwish-Alben?
Da geht der schon genug ab, find ich.
Sicher gibt es Musik, wo der Drummer noch mehr zu tun hat, aber ich habe bei Hammerfall, was schlagzeugmässig etwa das gleiche verlangt wie Nightwish, schon mehr fach erlebt, wie man deutlich hört, wie sich der Drummer verkloppt.........der fliegt net raus, aber es holpert mal kurz! Und das is mir bei bisher drei Nightwish-Shows, die ich gesehen habe, und diversen Videos noch nicht aufgefallen.
Aber lassen wir das Thema dann mal auf sich beruhen.........
Wer ist denn Pe von den Onkels, solange es Scott Colmbus gibt????
Aber das ist ein anderes Thema!