Whych
Helpful & Friendly User
Blutregen schrieb:Tarja singt meines Wissens eigentlich Alt.
Tarja ist Sopran.
tarjaturunen.com - The Official Tarja Turunen homepage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blutregen schrieb:Tarja singt meines Wissens eigentlich Alt.
Ich glaub ja das der Vorname Eva ist ^^, bin schon gespannt.
hi,
ich bin schon ziemlich gespannt aufs neue Album. Ich sehe dem ganzen aber ziemlich optimistisch entgegen,da ich Tuomas für einen guten Songwriter halte und denke dass er auch mit einer anderen Sängerin was gutes rausbringt. Tarja's Stimme war auch nur ein Teil , weswegen ich Nightwish gut fand. Ich denke aber auch, dass es nicht so ein Erfolg wie das letzte Album Once werden kann. naja abwarten
Nee, Irrtum. Die neue Single (kommt am 30. mai) heißt EVA, die neue Sängerin allerdings nicht.
Naja, ich denke, man kaum eine Sängerin besser ersetzen als Tarja. Es gibt seeeehr viel Sängerinnen die diesen Operngesang drauf haben. Und davon viele besser als besagte Dame. Hätte man eine Sängerin mit charakteristischer Rockröhre wäre es wirklich schwierig, aber in diesem Fall ist ein Wechsel durchaus machbar.Ich denk Tarja kann auch niemand ersetzen,
da ihre Stimme einfach wundervoll war.
War nicht Vibeke von Tristania im Gespräch? Die ist just ausgestiegen... Ich (als Nicht-Nightwish-Fan) würd jeden Schritt begrüßen bei dem se etwas Mut zu Veränderung zeigen, anstatt nen Klon zu verpflichten. Aber da steh ich glaub ich allein...