Highfield Festival Nightwish live

Peegee schrieb:
Naja, ich meinte nicht, dass mir irgendein Mod hier was tun kann (ich bni mir bewusst, dass mir was passieren kann), aber im Vergleich hierzu wird das harmlos sein. Hier haben die Moderatoren auch noch halbwegs feste Regeln, die sie beachten müssen/sollten :D

W.H. schrieb:
Zum Schluss haben sie dann noch ein Feuerwerk abgebrannt. Und die ganze Show anschließend mit "Wish I Had an Angel" (mit Abstand der schlechteste und furchtbarste Song, den die Band je produziert hat) wieder verhunzt :D.
Also ich fand den Moment sehr schön, aber hat weniger was mit dem Lied zu tun.

Ich hatte genau um 0:00 Uhr als das Lied gespielt wurde Geburtstag.
Nightwish wünschen sich nen Engel.
Nightwish zünden ein Feuerwerk.
Also ich habe fast angefangen zu heulen :)

Heier schrieb:
Also ich fand den Moment sehr schön, aber hat weniger was mit dem Lied zu tun.

Ich hatte genau um 0:00 Uhr als das Lied gespielt wurde Geburtstag.
Nightwish wünschen sich nen Engel.
Nightwish zünden ein Feuerwerk.
Also ich habe fast angefangen zu heulen :)
Nicht schlecht ;) .. das ist doch mal ein wirklich schöner Augenblick! Auf Wacken Geburstsag.. und das bei Nightwish.. och.. wie romantisch! :)

Meiner war nicht so tolle.. zu dem Zeitpunkt! War fertig und lag in der Scheisse! ^^ .. glaub ich?!

Aber ich finde das nun ziemlich ignorant, dass ein Rechtsstreit zwischen Tarja und Nightwish entsteht, was das Buch und die DVD angeht! Sowas geschieht leider viel zu oft, dadurch geht immer ein bissle mehr zu Bruch.. kennt man ja -.-

W.H. schrieb:
Wie bitte? :D

Welcher bist du denn?

MfG summit.
Dem Blickwinkel nach zu urteilen, steh ich ungefähr fünf oder zehn Meter weiter rechts, als der Fotograph. :D

@Harlquin:
Ich kann dir hier nichts tun. Aber lauf mir im GSPB über'n Weg. :madcat:

pennywise666 schrieb:
@Harlquin:
Ich kann dir hier nichts tun. Aber lauf mir im GSPB über'n Weg. :madcat:

:p

Btw: Ich wünsch mir den :Ugly: herbei :D

Aber naja, mal sehen wie das mit dem Thema Nightwish weitergeht. Ob das noch zu einer richtigen Schlammschlacht wird, wer weiß...

Harlequin schrieb:
:p

Btw: Ich wünsch mir den :Ugly: herbei :D

Aber naja, mal sehen wie das mit dem Thema Nightwish weitergeht. Ob das noch zu einer richtigen Schlammschlacht wird, wer weiß...
Der :ugly: wäre wirklich klasse. :fs: brauchen wir natürlich auch. :D

Wie schon erwähnt, scheißt Frau Turunen der Band ja ordentlich Steine in den Weg zu legen, was die DVD-Veröffentlichung angeht. Zeugt nicht gerade von der Professionalität der Guten.
Schade. Ich dachte immer, Tarja wäre eine einigermaßen sympathische Person.

pennywise666 schrieb:
Der :ugly: wäre wirklich klasse. :fs: brauchen wir natürlich auch. :D

Wie schon erwähnt, scheißt Frau Turunen der Band ja ordentlich Steine in den Weg zu legen, was die DVD-Veröffentlichung angeht. Zeugt nicht gerade von der Professionalität der Guten.
Schade. Ich dachte immer, Tarja wäre eine einigermaßen sympathische Person.
Ach, da ist vieles von ihrem Mann, der gleichzeitig ihr Manager ist, bei. Er hat ja den Vertrag festgelegt mit der DVD und dem Buch und will nichts freigeben. Tarja ist da ansich sehr ruhig. Aber nun hat ihr Mann auch noch eine Fragestunde per Email eingerichtet, wo man ihm Mails bezüglich des Bandkonfliktes schreiben kann und er diese Fragen beantwortet.

Taj bei Geld hoert die Freundschaft auf. Ihr Maenne ist halt ein knallharter Geschaeftsmann und versucht nun so viel Knete wie moeglich aus der Sache zu Schlagen.
Ich wuerd der dafuer eine reindruecken das sie fuer jedesmal wenn sie Nightwish erwaehnt um Werbung fuer sichselbst zu Machen bezahlen muss hrhrhrhr

Lavalampe schrieb:
Ansonsten sollen sie die Frau von Lacuna Coil abwerben :D

Naja du brauchst halt auch eine Saenegrin die die alten Songs singen kann. ;)

Lavalampe schrieb:
Ach, bekommt die schon gebacken ;)

Also bei aller Liebe kann die Christina die Nightwish- Songs niemals singen, und schon gar nicht wie Tarja. Dafür gibt es einige andere aus dem Bereich Klassik, die die Liedchen locker singen können.

Hi...

habe eben bei MTViva zum ersten mal das Video "I wish I had an Angel" gesehn. Was für Filmausschnitte sind das denn? Spontan dachte ich "Resident Evil 2" wegen den Monstern... aber der ist es nicht oder?

Grüße
Christian

"Alone in the Dark" wenn ich mich nicht gerade falsch erinnere.

Lass dich umarmen... er ist es !!

*schwupp*... hast ne bewertung...

W.H. schrieb:
DSC05894.jpg

Zum Schluss haben sie dann noch ein Feuerwerk abgebrannt. Und die ganze Show anschließend mit "Wish I Had an Angel" (mit Abstand der schlechteste und furchtbarste Song, den die Band je produziert hat) wieder verhunzt :D
Aber war schon ein geiles Konzert.

Hey ich war da auch. Nur weiter rechts und weiter vorne. :D

Ich fand den Gig aber eher enttäuschend. Die Vorband war mal so überhaupt nicht mein Geschmack, Sonata Arctica hab ich auch schonmal besser erlebt und Nightwish waren imho auch nicht grad in Höchstform. Die waren auf Blind Guardian Festival und Wacken um einiges besser,

Das Foto ist auf dem Wacken geschossen :D
Aber in Nürnberg waren Nightwish nicht so gut, das stimmt. Aber auf dem Wacken dafür umso besser, und Sonata fand ich beide Male göttlich :great:

Hat jemand ne Ahnung, ob sich da bei NW schon was getan hat bei der Suche nach einer neuen Sängerin???