Rockbuster69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.15
- Kekse
- 5.708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Idee mit dem Allstar-Jam
Puh, der Seevogel ist verflucht schnell. Respekt.
Hehe, Du bringst es auf den Punkt
Dass es sich um einen Modeler handelt wundert mich gar nicht. Mit den Teilen kann man dermaßen viel machen und gerade was Druck angeht habe ich oft das Gefühl, dass man den mit Modelern kontrollierter hinbekommt. Aber ist schon ein (für meinen Geschmack) TOP-Sound. Mit welcher Kiste/Software hast Du den gebaut und haste Impulse verwendet?
Moinseen!
@Rainald: Habe ich das richtig verstanden, dass Du beim Einspielen des Backingtracks nur eine Perfomance eingespielt hast und dann mit dem Dualamping im Stereobild (mit dem Delay) verteilt hast? Echt cooler Sound nämlich, ich hätte beim ersten Hören auf alle Fälle auf Doubletracking getippt.
So, ich habe den Anfang geändert, war aber nach wie vor in Experimentierlaune
Und richtig, kein Dateihoster mehr
Ich hatte bisher ganz vergessen zu schreiben, womit ich aufgenommen habe: Rg550 mit v8 Bridge-PU ins Gt8 mit TS vorm 5150 Amp.
@Funk: Schön locker rangehen, mMn braucht es in dem Song nicht Highspeedmäßig zuzugehen, wie zum Bsp. Wiedergeburts Solo zeigt, und das finde ich nach wie vor mit am Besten!
Schönen Gruß,
Sebastian