akkotue
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er schreibt doch nur, dass er es "mal schnell" aufgenommen hat. Da steht nichts davon, dass er es nicht vorher schon ein bisschen geübt hatte ..."Ich hatte heut nix zu tun, da hab ich's mal schnell aufgenommen."
Ich habe das Ding einige Monate üben müssen um es nicht mal halb so schön spielen zu können, der Manfred spielt es einfach so zwischendurch.i
"Du wolltest doch mal Händels Largo hören. Ich hatte heut nix zu tun, da hab ich's mal schnell aufgenommen."
Wer jazz auf dem akkordeon mag, suche bei youtube mal nach Oleg Dobrotin - unglaublich -
Jetzt gefällt mir Martin Wagner wieder ... wie auch auf der CD "Engelrausch" ("Winterjazz" (= Weihnachtslieder) im Duo mit Hanns Höhn). Als ich neulich Tango Transit live hörte, fand ich seine Spielweise zu hart, fast brutal. Das mag aber auch daran liegen, dass ich am Abend vorher ein Konzert von Manfred Leuchter mit Ian Melrose gehört und am selben Tag 8 Stunden Workshop mich Manfred gemacht hatte. Durch die weiche, liebevolle Spielweise von ihm war ich für den anderen Stil von Martin Wagner an dem Abend wohl verdorbenMartin Wagner / Tango Transit
Wie findet ihr das?