Neulich bei YouTube...

• Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
@Akkordeonengel
Sehr, sehr schön- Musik und Landschaft. Dankeschön.
Franziska hat auch einen sehr netten Vater, bei dem ich fast eine Steirische gekauft hätte. (Ausgezeichneter Spieler) Weil er mich aber so gut beraten hat, hab ich es sein lassen. Zu riskant, dieses System mit 70 noch zu erlernen. 😕Auf Tasten hab ich als Kind den Schneewalzer meiner Grossmutter vorspielen müssen, auch im Hochsommer🥶

Der würde in Italien keinen Blumentopf gewinnen. Zu wenige Töne pro Zeiteinheit. :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nicht wohin, aber das habe ich gerade auf Youtube gefunden und war doch gut unterhalten.
Danke nochmal!!!

View: https://www.youtube.com/watch?v=NXjAabHHxpI

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
Das habe ich mir in der letzten Zeit auch wieder angeguckt. Es gefällt mir immer noch und es hat soviel Spaß gemacht, daran mitzuarbeiten. War ein tolles Projekt. Danke @Klangbutter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kannte ich noch gar nicht. Tolles Projekt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man so ein Projekt nochmal starten? Ich wäre dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist natürlich viel arbeit zum zusammwnschneiden, aber es sind ja noch zwei tage. Weil ich sonst nichts kann schlage ich let it snow vor...angeblich darf man das bis ins Frühjahr spielen weil es in Australien erfunden wurde, dass macht das Zeitfenster etwas kompforttabler 😆

• Gefällt mir
In f dur bitte

• Haha