diatoner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 3.908
Akkordeon mit Band
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass das Konzert noch online zu finden ist, ich wollte es schon längst hier verlinkt haben, deshalb danke an @Tygge udn @Bernnt !
Meine Frau und ich haben es ja live in Halle in der ersten Reihe miterlebt und waren hin und weg - einfach genial!
Dann anschließend noch die Begegnung mit dem Meister @Klangbutter selbst.
BTW: Das Konzert und das am Abend vorher Quadro Nuevo mit @Andreas Hinterseher in Stadthagen waren unsere ersten Konzertbesuche seit Beginn der Corona Krise.
Das ist traurig. Wir leben in harten Zeiten. Schwierig scheint die Situation der Künstler vor Ort - das ist jetzt schon das dritte Jahr.Es wird kein Festival mehr geben, es hat keinen Sinn mehr.
Endlich auch mal ein Supertalent am Akkordeon
Weiß ich auch nicht. Halt das Phänomen „Wunderkind“ mit entsprechender Präsentation und Vermarktung. Und entsprechend unterschiedlicher Beurteilung/Einschätzung durch Fans und „Fachleute“.Falsch?
ist schon ziemlich spooky , so allein auf dieser leeren Bühne im völlig unpassenden Plastikfummel , zu kitschigem PlayBack Gedudel .erstrebenswert?
Umso erstaunlicher finde ich den Bach. Das ist nicht nur Drill, das ist Talent zur Konzentration.