Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von KlickKlack (BR) versäume ich keine Sendung. Die beiden Moderatoren, Sol Gabetta und Martin Grubinger sind für sich schon hörens- und sehenswert.Schön, spannend - ein interessanter Beitrag.
Kommen die regelmäßig? Wenn ja, wann?Von KlickKlack (BR) versäume ich keine Sendung.
"Islamey" macht mich fertig. Ich kenne(! - sonst aber auch nix) das (Klavier-)Original, welch eine Leistung sowohl als Übertragung als auch als Interpretation!ein Konzert von 2010 in Kiew
Wer oder Was ist "Islamey"?"Islamey" macht mich fertig.
"Islamey" von Mili Balakirew galt lange Zeit als das schwierigste Klavierstück überhaupt. Und Alexandr Hrustevich spielt seine Fassung auf dem von @Wolkensprung verlinkten YT-Eintrag. Unfassbar. Möchte nicht zuviel OT reinbringen, es gibt nen halbstündigen Masterclassbeitrag von Lang Lang dazu (edit: Klavier natürlich )Wer oder Was ist "Islamey"?
Ich hatte ja nach meinem Geburtstag ein Video des Freundes unseres Sohnes mit Sandmalerei zu meinem Geburtstag eingestellt.Ich frage mich dann auch, wie ich so einen Künstler am sinnvollsten unterstützen kann in so üblen Zeiten...
Rachmaninow Klavierkonzert aufm Akkordeon, irre!
Einen schönen mehrfarbigen Balg hat das Akkordeon. mfG Paul.
Finde ich nicht.Besser noch wäre der hier als Solist gewesen
Oh, cool! Das hat bestimmt Riesenspaß gemacht.Ich war in jenem Konzert des LAOH, aus dem der obige Clip stammt.
aber das Klavier hebt sich vom Akkordeon-Hintergrund ganz anders ab
"nur" im Publikum. Hat aber auch ohne mitzuspielen viel Spaß gemacht.warst Du im Publikum oder im Orchester?
ok, so klingt es anders als oben.Nur für Akkordeon-Puristen wäre es natürlich ein "reines" Akkordeonerlebnis gewesen. So war's gemeint.