Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrummerinMR
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: ...
www.musik-service.de
und einfach mal premier XPK eingeben
jede menge shellsets zum schnäppchenpreis
zB

22,10,12,16 für 388euro!

wenns n force 1007 abklatsch ist,ist es n ganz guter preis. wenns ein force 507 abklatsch ist,ist es kein schnäppchen.

Ich werd verrückt :eek: Sonor mit den Größen? Hab ich ja bei Sonor noch nie gesehn... Wenn ich mich nicht irre gab es so ein Angebot schon einmal von Justmusic und da war es ein 50x-Set gewesen. Die Tomhalterungen sehen bei diesem auch nach 50x aus.

was heißt mit den größen?

das einzig besondere daran ist die größe der bassdrum,den rest gibts schon lange.

Genau. Sonor ist in der Force Reihe meist nur mit 10"x8"/ 12"x9" oder sogar 10"x9"/ 12"x10" zu bekommen.

Hier mal ein echtes Schnäppchen. Wenn ich das Geld übrig hätte... Ein Purple-Heart Set von RMV (ja, das Holz ist wirklich ein dunkles Lila) mit 10, 12, 14 Toms für nur 700€!! IMHO kann das locker mit den Top-Modellen der bekannten Hersteller mithalten (also Pearl Masters, Tama Starclassic Maple, ...).

http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=10&PID=7510

Sieht echt schön aus das dunkle Lila. Allerdings ist die perspektive schlechte gewählt. Die 12" Tom sieht aus, als sei sie größer als die 14" ;) oder haben die das Set etwa falsch aufgebaut?! :eek: ;)

Bin mal gespannt wie so ein Teil klingt. Hatte bis jetzt nur einmal ein RMV Fell und das hat sich ziemlich gut angehört. Bin mal neugierig, wie sich ein RMV Set mit RMV-Fellen anhört. :)

Sieht echt schön aus das dunkle Lila. Allerdings ist die perspektive schlechte gewählt. Die 12" Tom sieht aus, als sei sie größer als die 14" ;) oder haben die das Set etwa falsch aufgebaut?! :eek: ;)

Nee, ist richtig aufgebaut. Nur halt Weitwinkel-Effekt.

Bin mal gespannt wie so ein Teil klingt. Hatte bis jetzt nur einmal ein RMV Fell und das hat sich ziemlich gut angehört. Bin mal neugierig, wie sich ein RMV Set mit RMV-Fellen anhört. :)

Hast du das direkt gekauft?

Das war auch nur ein Scherz mit dem falsch Aufgebauten. ;)

Ich habe es bekommen, als ich mir die Yamaha Maple Sidesnare bei Ebay gebraucht gekauft habe. Da war es schon mit drauf. Deswegen weiß ich leider auch nicht genau, welches es war. Es war einfach RMV, 2 Lagig, Coated. Mehr weiß ich darüber auch nicht wirklich.

ich glaub er meinte eher ob du das set gekauft hast ;)

Oh, das tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrück habe... Ich hatte nur ein RMV-Fell (punkt) ;)

Yamaha Oak Snare (B-Ware)
http://www.musik-service.de/pxInfo....eyWords=Drum+Snare+Yamaha+NSD+085+Snare+14x55

Es handelt sich zwar um B-Ware, aber man müsste einfach mal mit den Hofmännern reden und fragen, was genau an der Snare deffekt ist. Das lustige an der Snare ist, man kann unter dem Schlagfell einen Teppich anbringen. Allerdings ist er nicht mit dabei und man muss ihn extra kaufen. Dennoch denke ich, dass es für den Preis eine echt gute Snare ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.