DrummerinMR
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.07.22
- Kekse
- 12.878
lim lim lim
falsche rubrik... iste nischte neu, capice?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, grad ein Schnäppchen ist es nicht. Doch der Preis geht imho mit all dem Material was dabei ist noch in Ordnung.
Zu sehen gibt es ein 1.1 Abklatsch des LU-Sets. Mitsamt Becken und dem tutiquanti-Rest was man sich noch so erträumt.
Man fragt sich manchmal, wie es zu solchen Auktionen kommt.
Link: http://cgi.ebay.de/Tama-Starclassic...ryZ46619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
In meinen Augen ist das Set neu! Schau dir mal den Zustand, seine Beschreibung und dementsprechend halt immernoch den relativ (aber doch schon fairen) hohen Preis an. Dann ist das Set praktisch neuwertig. Aber gut, ich hab's verstandenlim lim lim
Hab' das Teil kürzlich getestet,und fand es wirklich grausig.Vielleicht lag es an der Stimmung,aber im Gegensatz zu den anderen Sidesnares,die MP dort ausgestellt hatte,war diese wirklich mies.
das gretsch kommt aus fernost, ist also "luan" oder wie es sich schimpft... philip. mahagonie ist da ja nur das oberwort für. meines erachtens nach pfoten weg!
für 600 bekommt man weitaus bessere qualität, grade wenn es nur bd und 2 toms plus snare sind/sein sollen°!
du meinst wegen der 20" tiefen bd? braucht kein mensch
früher sind leute jahrzehntelang mit 22x14 und 22x16 ausgekommen, finde 22x18 ist schon das höchste der gefühle. aber gut, das ist ansichtssache. ich halte das mehr für nen optischen "gag", wobei mir so eine bassdrum eben auch zuviel platz verbraucht.