Domo
Helpful & Friendly User
@black Z:
ist es erlaubt fotos von usern aus anderen foren einfach zu posten, ohne deren einverständnis einzuholen???![]()
tut mir leid!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@black Z:
ist es erlaubt fotos von usern aus anderen foren einfach zu posten, ohne deren einverständnis einzuholen???![]()
der hat auch in einem anderen forum zwei bilder von john und der 20th-sitrucci gepostet.![]()
tut mir leid!ich hatte eigentlich vor kurz nachdem ich den post abgeschickt hatte noch ein "der schnappschuss stammt übrigens von joe web" hineinzueditieren, aber an dem tag ging das board ja absolut nicht gescheit und ich hab immer 404 errors bekommen...
![]()
was ich viel krasser finde, ist der generelle zuwachs an gewicht. also nicht nur muskeln, sondern auch im gesicht hat er ordentlich zugelegt. trink wohl etwas zuviel eiweisshakes der gute.
.
yep, hab ich letzte nacht getorrented
Ich finde aber, wie auch andere, dass Eddie einfach zu viel labert
Ich finde es aber trotzdem einfach geil dass DT inzwischen TV-Zeit kriegen.
Vor allem wenn dann Eddie auch noch sagt "one of the best bands out there", da finde ich hat dass schon eine gewisse Kraft![]()
witzig war, dass er gesagt hat, metallica DT nachmachen und MoP spielen![]()
und eddie hebt sich selbst so hervor, dass er überall war und backstage, blabla... der geht mir aufm zeiger:screwy:
lol, am schluss "litterally araound the corner"![]()
Mal ne Frage, wie teuer sind eigentlich so tickets von DT?
@joe web:
seite 10 gibts noch nicht hier![]()
aber ich weiß schon, dachte nur, du hast da richtige fotos wo, keine screenies...
btw: wie hast du deinen DSonic eingebaut? bin grad am überlegen, den einzubauen...
jo, wollte nur wissen, wo bei dir die klinge is... hast andersherum auch schon probiert? is da viel unterschied? nehme an, du spielst standard-tuning...wie ich den PU eingebaut habe? naja, mit der klinge zum hals und die kabel wie sie auf der paltine stehen angelötet. somit ist zwar in der mittelstellung die spule aktive, die zur bücke zeigt, aber es klingt geil.
du kannst natürlichauch die kabel tauschen, damit wieder beide inneren spulen aktiv sind.
Also ich find die typen echt cool, Mike hängt da rum wie son bester Kumpel und auch John is sehr sympatisch.
Mal ne Frage, wie teuer sind eigentlich so tickets von DT?
RCMH war aber shcon teilweise ziemlich teuer, teuerste um die 300 dollar glaube ich.
War aber trotzdem SOLD OUT![]()
(as i am auf C-c)
nein, AS I Am is auf einer 6-saiter mit C-c stimmung, genauso wie auch In the name of god, this dying soul ist auf einer 7-saiter.
Hast du die Tabs zu den beiden Songs? Ich finde zu As I Am immer nur 7. Seiter Tabs.
wennst powertab hast, dann gibts da super tabs dazu auf ultimate-guitar.comHast du die Tabs zu den beiden Songs? Ich finde zu As I Am immer nur 7. Seiter Tabs.