neues DT live-album (von der 20.anniversary tour) erscheint am 29.august

Wie geil, dass er sich da auch zu diesen gefakten JP-Videos auf Youtube äußert:) LOL!
Bin auch auf seine neue Music Man gespannt!

vielleicht ists ja so ne 20-th silo-petrucci wie er sie auf der dvd spielt :)

20th%20JP%201.jpg

Als ich heute Nachmittag nach der Schule nach Hause kam... lag ein Paket von Amazon im Briefkasten!!!!! :D :great:

Höre seit dem die erste CD in Endlosschleife. Es ist sowas von genial! Aber sowas von! ;) Soundmäßig einfach der Hammer, und james singt atemberaubend! Sogar stellenweise besser als auf den Alben... wirklich der Hammer. Saß im Wohnzimmer vor der Soundanlage meiner Eltern und hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen... so schön ist das!
Also erster Eindruck: phänomenal!!! :D

Die 2te und 3te CD werd ich mir aufheben bis zum nächsten Wochenende, wo ich mit Freunden in Bochum die DVD auf Leinwadn mit dickem Sound schauen werde. Dafür hebe ich mir dann die Orchestersachen auf. Also wer in Bochum und Umgebung wohnt ist herzliuch eingeladen, nährere Infos per PM!

Ein völlig begeisterter Voronwe.

vielleicht ists ja so ne 20-th silo-petrucci wie er sie auf der dvd spielt :)
hm, nein, das is eine custom von ihm, also ein unikat. außerdem müsste er dann nicht nach der tour mit sterling ball zusammensitzen...
ich lasse mich überaschen:great:

Tja, mein Dad ist grad in Deutschland, hat vor 20 Minuten angerufen, steht in nem Laden, hält "Score" in der Händen :D

Kommt Montag wieder, und maaaaan, das wird n langer Abend für mich :D

Ist das Foto von Blackz von Score?

Satan, is der alt geworden!

Also die Budokan is der Hammer, gestern 5 Stunden nur geguckt.:D

Yep, ist von Score.
Jedoch ist er nur da so alt.
Es gibt auf den Foren Bilder von Rena's Gig in NYC (JPs Frau).
Und Mike und John warn auch dabei, im Publikum, und wurden dann gefragt mal auch was zu spielen.
Da sind John's Haare viel geiler, und länger, sein Bart ist richtig kurz (Budokan style), und er sieht wieder jung aus.

Score style erinnert mich ein wenig an den momentanen Stil von Hetfield.

und so alt ist er auch nicht, vielleicht 39 oder so

Verdammt, ich darf noch ein paar Tage warten, bevor ich die DVD anschauen kann, weil ich zur Zeit nicht in Innsbruck bin. Verdammt, die Tage werden lang... :(

Da sind John's Haare viel geiler, und länger, sein Bart ist richtig kurz (Budokan style), und er sieht wieder jung aus.

Da bin ich ja beruhigt. :D. Aber das Foto hat mich echt geshockt.

Score style erinnert mich ein wenig an den momentanen Stil von Hetfield.

Ich wollts nicht sagen, da hab ich mich nich schlechz erschrocken als er aufm Ring auf einmal vor mir stand. Ich dachte schon ich wäre bei ner Reumadecken Veranstaltung gelandet. :D:p

und so alt ist er auch nicht, vielleicht 39 oder so

Isser noch keine 40?

Nee, hab grad nachgeguckt. 1967.
Nächster Jahr ist er 40.

Ziemlich jung muss man sagen :)

// hier sind die Bildr von dem besagten Gig.
Leider hab ich nur die Bilder von JP gefunden, nicht die von Mike :(

tach zusammen !
ich hab vor mir die neue dvd zu holen..

kann mir vllt jemand was zum sound sagen ?
hat das ding mehrkanal sound ? bleibt die lautstärke gleich ?
wär klasse da ma n paar infos zu bekommen !

Es gibt Wiesen die wurden schon besser gemäht.

Ich find sein Budokan äußeres noch am besten. Es passt irgendwie am besten zu ihm.

Und zum James Hetfield Look sag ich mal besser gat nix. :D
das is doch der waldschrat-look:screwy:
JP's New Hairdo (56kers beware)
das is der link zum MP forum

@Score:
gibt leider im gesamten lande lieferschwierigkeiten bei uns, daher kommts erst mitte bis ende nächster woche. habs jetzt einfach bei amazon bestellt, die schickens am montag weg:great:

najo, das hemd is bisschen... komisch:D
bei uns in wien war er cool gekleidet, obwohl mir der jesus-look auch gefallen hat...
naja, vielleicht wirds wieder so:great:

jetzt sieht er mir doch en wenig zu "brav" aus

auch schön :D

hat auch stil :D

@black Z:
ist es erlaubt fotos von usern aus anderen foren einfach zu posten, ohne deren einverständnis einzuholen??? ;)

meine güte, regt euch doch nicht über seine haare auf.
ich war eh seit letztem jahr der meinung, dass er sie wieder wachsen lassen will.
weil seit budokan sind die immer länger geworden.
in der "übergangsphase" musste er sich halt was einfallen lassen.

was ich viel krasser finde, ist der generelle zuwachs an gewicht. also nicht nur muskeln, sondern auch im gesicht hat er ordentlich zugelegt. trink wohl etwas zuviel eiweisshakes der gute.
achja, er ist am 12.07.06 übrigens 39 jahre alt geworden.

Score:
den sound finde ich übrigens nicht so umwerfend.
als ich die CD ins auto geworfen habe, war ich fast entäuscht. zuviel hall auf den drums, zuviel hall auf dem gesang, die snare zu leise, die gitarre auch zu leise.
klingt alles irgendwie etwas weit weg vom hörer. fast so, als würde man in der RCMH im oberrang am letzten platz sitzen.
nach einiger zeit wird der sound dann deutlcih besser, aber immer noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte.

auf der DVD finde ich den 5.1 sound aktzeptabel, aber auch nicht den killer. ich finde die Budokan CD/DVD hat wesentlich mehr dampf im sound, liegt aber evtl. auch daran, dass es die tour zum härtesten DT album war und man den sound auch live fahren wollte.

was ich sehr schade finde ist, dass von der TOT nur vacant gespielt wurde. o.k. die nummer bietet sich an wegen dem orchester, aber AIA oder ES oder TDS hätten sie schon spielen können.

thema gitarre:
von der 20th-silo-petrucci hat EBMM ihm zwei stück gemacht und es sieht stark danach aus, dass diese auch in serie geht. allerdings hat sterling ball noch mehr prototypen für john gebaut. wer weiss wie sie dann wirklcih sein wird.
jedenfalls ist da noch nichts entschieden - aber die 20th sitrucci wäre ein geiles teil, wenn sie nur andere PUs hätte.

Zu den Muskeln - John hat doch selbst geschrieben "worked out".
Dann gabs in nem Forum auch nen Kerl der ihn in einem Fitness-shop getroffen hat.

Zu dem Sound:
Irgendwer hat bei den offiziellen Foren das gleiche gesagt - dass eben am Anfang irgendwie zuviel Reverb und Hall drauf ist und dass es erst später besser wird.

Mal schaun, meine DVD kommt morgen :)

Zu den Muskeln - John hat doch selbst geschrieben "worked out".
Dann gabs in nem Forum auch nen Kerl der ihn in einem Fitness-shop getroffen hat.

Zu dem Sound:
Irgendwer hat bei den offiziellen Foren das gleiche gesagt - dass eben am Anfang irgendwie zuviel Reverb und Hall drauf ist und dass es erst später besser wird.

Mal schaun, meine DVD kommt morgen :)

jo, den jemand kenne ich sehr gut.
der hat auch in einem anderen forum zwei bilder von john und der 20th-sitrucci gepostet. ;)