Domo
Helpful & Friendly User
Wie geil, dass er sich da auch zu diesen gefakten JP-Videos auf Youtube äußert LOL!
Bin auch auf seine neue Music Man gespannt!
vielleicht ists ja so ne 20-th silo-petrucci wie er sie auf der dvd spielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil, dass er sich da auch zu diesen gefakten JP-Videos auf Youtube äußert LOL!
Bin auch auf seine neue Music Man gespannt!
hm, nein, das is eine custom von ihm, also ein unikat. außerdem müsste er dann nicht nach der tour mit sterling ball zusammensitzen...vielleicht ists ja so ne 20-th silo-petrucci wie er sie auf der dvd spielt
Da sind John's Haare viel geiler, und länger, sein Bart ist richtig kurz (Budokan style), und er sieht wieder jung aus.
Score style erinnert mich ein wenig an den momentanen Stil von Hetfield.
und so alt ist er auch nicht, vielleicht 39 oder so
// hier sind die Bildr von dem besagten Gig.
http://img85.imageshack.us/img85/6733/jp2el5.th.jpg
das is doch der waldschrat-look:screwy:Es gibt Wiesen die wurden schon besser gemäht.
Ich find sein Budokan äußeres noch am besten. Es passt irgendwie am besten zu ihm.
Und zum James Hetfield Look sag ich mal besser gat nix.
najo, das hemd is bisschen... komisch
bei DSOTM ?
da find ichs so geil
SO Hawaii
Zu den Muskeln - John hat doch selbst geschrieben "worked out".
Dann gabs in nem Forum auch nen Kerl der ihn in einem Fitness-shop getroffen hat.
Zu dem Sound:
Irgendwer hat bei den offiziellen Foren das gleiche gesagt - dass eben am Anfang irgendwie zuviel Reverb und Hall drauf ist und dass es erst später besser wird.
Mal schaun, meine DVD kommt morgen