ESPschredder
Registrierter Benutzer
ich hoffe du kennst zumindest mal Octavarium, den Song?
ja kenn ich ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe du kennst zumindest mal Octavarium, den Song?
Aber Score wird bestimmt übertreffen
Also hab ich nix falsch gemacht. Aber diese Score geht mir so langsam echt auf die Nerven.
Ich musdmalmitmir ins kalkül gehen ob ich die wirklich brauche. Wäre die Setlist ein wenig ToT lastiger,oder im allgemeinen ein wenig härter, hätte ich schon zu geschlagen.
auf Honnor Thy Father freu ich mich aber auch schon... endlich mal live
Wo steht das sie Honor Thy Father gespielt haben? Hab ich was überlesen????
Jep, haste was überlesen
Und zwar ist Honor Thy Father als Bonus (auf der 2. DVD), genauso wie Another Day von glaube '93, und Great Debate von k.A.
und great debate '97(?)
ahja, genau... denkfehler... :screwy:kann nich sein, da Great Debate von 6° kommt. also mindestens 2002
mir haben die snogs von 8varium live um einiges besser gefallen. panic attack hat jeden im saal umgehaut. der titeltrack is live auch eine wucht, obwohl jordan's intro ein wenig lang war...Ich hab mir die Octavarium noch ein paar mal angehört. Mittlerweile weiss sie zu gefallen, obwohl sie wohl noch eines der schwächeren DT Alben ist. ROAE und Panic Attack rocken trotzdem kräftig.
mir haben die snogs von 8varium live um einiges besser gefallen. panic attack hat jeden im saal umgehaut. der titeltrack is live auch eine wucht, obwohl jordan's intro ein wenig lang war...
nein is nicht, aber auf der fanclub dvd is es drauf und ich habs live gesehen, das reicht mirAber Panic Attack is glaub ich gar nicht auf der Score drauf oder? Ich finde man hätte Octavarium ein bischen kürzen können, es gibt nur einmal ein A Change of Seasons.
nein is nicht, aber auf der fanclub dvd is es drauf und ich habs live gesehen, das reicht mir