xander
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.10
- Kekse
- 1.785
Nimm die Katze in deinem Ava, meckern kann die eh nich.
besonders nicht nachdem sie am 15.07 verstorben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm die Katze in deinem Ava, meckern kann die eh nich.
besonders nicht nachdem sie am 15.07 verstorben ist
Und ich frag mich schon wer das in deiner Sig ist..... FUCK EY... ich habs auch mit den fettnäpfchen, sry mann.
in Deutschland noch 11 Tage... kommt ja schon am 25. raus!
"Absence of awareness - LOSING TIME - A lapse of perception - LOSING TIME..." -mitgröhl-
Hey leute, hier gibt es ein VIDEO von I Walk Beside You
Öh .. gibts mehrere Versionen von I walk beside you?? Ich kenn nur das von Octavarium.. und DAS is nicht das von Octavarium.
doch ist es...Öh .. gibts mehrere Versionen von I walk beside you?? Ich kenn nur das von Octavarium.. und DAS is nicht das von Octavarium.
doch ist es...
aber kameraführung ist sehr genial geworden, die schwenks mit den kränen... geil. sieht sehr sehr gut aus
Öh .. gibts mehrere Versionen von I walk beside you?? Ich kenn nur das von Octavarium.. und DAS is nicht das von Octavarium.
LOLdu hast dir das album gesaugt und hast nicht das richtige octavarium sondern james la bries soloalbum gezogen.
du hast dir das album gesaugt und hast nicht das richtige octavarium sondern james la bries soloalbum gezogen.
Ich hab garnix gesaugt, n Kumpel von mir hat mir das in der Schule mitm Mp3-Player vorgespielt und er meinte, das is das neue DT-Album ...
naja wieder was gelernt