B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.09
- Kekse
- 1.709
Gut Coversongs warens ja nicht direkt aber halt gespickt mit Zitaten auf der ACOS, da hab ich mich vertan sry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso alles klar. naja war eben live eingespielt in nem club in NY. haben da ja mit paar lokalen größen gespielt und paar medleys gemacht. find ich ganz witzig, ehrlich gesagtGut Coversongs warens ja nicht direkt aber halt gespickt mit Zitaten auf der ACOS, da hab ich mich vertan sry.
Was ich mir für das neue Album erhoffe: Kein Schnell-Schnell-Album wie ToT, kein unnötiges JR-Gefrickel wie auf der ToT und dass man den Bass gut raushören kann. 8VM war in dieser Hinsicht ein Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt mal halblang.
Hats du was gegen ToT, oder kommt nur mir das so vor? Für mich immer noch einer der besten DT Scheiben.
[...]
Trotzdem sind zwei meiner absoluten Lieblinge auf der CD: Stream Of Consciousness und In The Name Of God.
Ich hab also nichts gegen das Album, sondern einfach ein paar Sachen aufgezählt, die mir darauf nicht so gefallen.
8vm is eines der besseren kommt aber nicht an die klassiker heran. klar, das derzeitige album müssen sie promoten. und versetz dich mal in die lage von denen. da machst ein neues album bist erst mal so happy, dass es cool geworden is, ich wette, die sagen beim nächsten album auch wieder dasselbe. is doch ganz normal, dass man seine neueste kreation immer am meisten mag. ich sehs bei mir doch auchOkok, hab verstanden.
Wie steht ihr zu dem Statement von JR das 8VM wohl das beste Lied is was DT jemals geschrieben hat?
Ich finds ziemlichen Schwachsinn. Für meinen Geschmack haben sie viel bessere STücke geschrieben. (Endless Sacrifice, A Change of Seasons, Stream of Consciousness, Erotomania, The Glass Prision, Goodnight Kiss....)
8VM ist für mich nicht der beste, aber einer der besten Songs von DT. Meine Lieblinge bleiben vorerst aber Metropolis, Learning To Live, Trial Of Tears, Only A Matter Of Time und In The Name Of God/Stream Of Consciousness.
Die Mordsstimmung bei The Spirit carries on gefiel mir auch sehr gut - ich hät' mir neben Finally Free keinen besseren Song von SFAM fürs Jubiläum vorstellen können. (Meiner Meinung nach hätten sie nach Metropolis sowieso noch das ganze SFAM spielen können aber ja.. die Deadline.. ).
Mfg. Psi~
Mordsstimmung bei The Spirit carries on gefiel mir auch sehr gut - ich hät' mir neben Finally Free keinen besseren Song von SFAM fürs Jubiläum vorstellen können.
hehe als ich mir die DVD mit nem Kumpel angeguckt hab mussten wir auch laut mitgröhlen
after we're gone spiiiiiiirit carries on....