Atrox
Registrierter Benutzer
bist ja nur neidisch@ Atrox
FC SUUUUUUUXXXXXXXXX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist ja nur neidisch@ Atrox
FC SUUUUUUUXXXXXXXXX
Ich hab mal ne Frage zu Mikes Drum Village.
Es sind ja eigentlich 2 Schlagzeuge, hat er auf der einen Seite eigentlich nur 1. Bass Drum? Oder spielt er eine Bass Drum mit 2 Pedalen? War ihn ne 2. zu teuer?
Mike Portnoy:
I did a Led Zeppelin tribute back in 2003, and TAMA built me a custom John Bonham replica kit, replicating John Bonhams exact sizes and shells and everything. And I just totally dug playing that kit so much that I didnt want to restrict it to this one-off Zeppelin gig.
Vacant.... Mh ja... wieso nur Vacant von Train of Thought....trotzdem super aber sagen wir mal This Dying soul wäre schon dringewesen...
Erstens war sowieso alles von Scenes auf ner DVD, wars also egal.The Spirit Carries on.... Gitarrensolo hey, schön, aber dann .... boah ich könnte sie alle schlagen.... wieso ausgerechnet the Sprit größer popsong allerzeiten Carries on von Metropolis pt 2?
Also jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazugeben: (alles SUBJEKTIV, ich weiß dass DT keine Metal Band ist, aber es ist auch kein Softrock... soviel mal vorweg..^^)
Bis auf wenige Ausnahmen find ich dass auf der Score die Elemente fehlen, die Dream Theater ausmachen:
Differenzierte Melodien, Progressive Schlagzeugparts usw....
The Root Of All Evil.... Wo zur hölle ist der Bass?
I Walk beside you... oh mein gott was für ein gedudel....
Another Won... uff.... ok jetzt hab ich den retro Teil durch.... endlich kommt gscheite mucke....
Afterlife.... verdammt ... doch noch nicht.... aber cooles key/gitarren solo nach dem 5. mal refrain....
Under a Glass Moon.... mh... nicht wirklich mein Geschmack aber ok, weiß ich als Stück zu würdigen....
Innocence Faded..... mh... ist das nicht vom FII Flop? Langsam Frag ich mich ob die DVD ein Fehlkauf war...
The Spirit Carries on.... Gitarrensolo hey, schön, aber dann .... boah ich könnte sie alle schlagen.... wieso ausgerechnet the Sprit größer popsong allerzeiten Carries on von Metropolis pt 2?
OK Jetzt kommt das Orchester...
Six Degress of Innerturbulence... Cool, Solitary Shell und Goodnight Kiss kenn ich zwar schon von der Budokan aber mit Orchester nochmal schön anzuschaun....
Vacant.... Mh ja... wieso nur Vacant von Train of Thought....trotzdem super aber sagen wir mal This Dying soul wäre schon dringewesen...
The answer lies within... bitte nicht...
Sacrificed Sons alias oh sie haben unsere Türme zerstört..... ja is ok aber auch nicht wirklich umwerfend....
Octavarium.... bis auf den 15 min langen Popteil am Anfang ne schöne Sache....
Metropolis... hammer...wieso nicht mehr Stücke von dem Kaliber....? Leider war das schon die Zugabe....
Alles in allem: Viel zu viele Balladen (Dream Theater ist Dream Theater weil viele Elemente von allem drin sind... da kann man nicht argumentieren das und das hätte nicht reingepasst.....)
Bass geht total unter... ich denk manchmal ich hörs am laptop vorallem am Anfang....
Ich hätte mich über Stücke wie The Glass Prison, Misunderstood, This Dying Soul, Overture 1928 und oder Finally Free gefreut ... Meiner Meinung nach haben sie öfters mal das Schlechteste Stück vom Album erwischt.....(Spirit Carries on, Innocence faded, The Answer lies with in/i walk beside you)
Für mich ist SCORE einfach viel, viel besser als Budokan. Abgesehen von Hollow Years, das von der Atmosphäre her recht gut an SCORE rankommt. Vom Gitarrensolo kriege ich auch nach 20 Mal anschauen eine Gänsehaut.
Stimme voll und ganz zu!
könntest du dann bitte das nächste Mal zumindest den zu zitierenden Beitrag etwas kleiner machn?
Der Beitrag ist schon ziemlich groß, da brauchen wir die komplette zitierte Version nicht nochmal, nimmt bei mir zuviel Platz auf der Seite weg