tri.ad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.19
- Kekse
- 713
@ Houellebecq: Danke, bin beruhigt. Eine meiner vielen Lieblingsstellen im ganzen Lied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte es bis jetzt leider immer nur Stereo hören, deswegen weiß ich nicht obs vielleicht an mir liegt, aber bei mir geht der Bass total unter. Das Metropolis Bass Solo hört man auf der LAB im Instrumedley viel deutlicher.
der bass ist tatsächlich etwas mehr in den hintergrund gemischt. ich finde es ist aber eindeutig noch im rahmen.
... als ob der Bass bei DT jemals fair abgemischt worden wäre
mplayer dvd://titelnummer -ao pcm:file=dtscore.wav
also ich habs mit nem Mischpult gemacht - player in nen mischpult, draus in den pc, recording programm, fertig.Ich hab mir die DVD gekauft, und möcht gern die Audiospur extrahieren und dann als mp3 Files aufm Rechner haben. Kann mir einer n Programm nennen, das das kann ? (ich find nur sharewareversionen, die als Trialversionen die ersten 5 Minuten extrahieren, aber das bringt ja nix.)
also ich habs mit nem Mischpult gemacht - player in nen mischpult, draus in den pc, recording programm, fertig.
naja, die kabel habe ich eben nicht
deswegen der umweg mit dem mischpult
und ich konnte da auch die lautstärke etwas verändern, beim pc hat das nicht so gut geklappt, k.a. warum
@msoada:
jetzt dürfte deine suche beendet sein