matzefischmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.25
- Kekse
- 22.808
Und einen kleinen 900 gibt’s auch. Daneben noch ein paar Zerrpedale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Zufall, dass Euge Valovirta vor 5 Tage das hier postete?1959 Modified
MARSHALL macht endlich das, was sich viele seit Dekaden wünschen:
Das meistverkaufteste Item auf Reverb in 2024 war ein Quad Cortex.
An Stelle 11 war der erste analoge Amp
Die Preise bei Anderton's (UK) liegen in dem Bereich.Marshall hat immer alles zu vernünftigen Preisen verkauft wo kommt das mit 3500 Euro her?
Ich meinte auch nicht dich, und du bist mit 17 Gibson Les Paul customs auch nicht die repräsentative Kundenbasis.Ich besitze 9 große Amps und habe noch nie irgendwas auf Reverb gekauft. ;-)
Hier ist ein Bonedo Artikel zum 1959 und JCM 800wo kommt das mit 3500 Euro her?
Ich hab das von der Marshall Seite selbst kopiert.wo kommt das mit 3500 Euro her?
Ist doch toll, dass es auch noch was für Nischen gibt!Die kommen jetzt mit dem Zeugs um die Ecke wo Amps wirklich nur noch Nische sind. Das Reverb Beispiel sollte zeigen, wo wir im Markt stehen.
Die Mods sind per Hand eingebaut, frei verdrahtet? Davon habe ich nichts wahrgenommen. Ich gehe von Platinen aus ... und Steckverbindungen.Die Amps orientieren sich auch im Aufbau den originalen. Da ist viel klassische freie Verdrahtung und TH-Platinendesign angesagt.
Irgendwo dort werden sie sein. Ich gehe nicht davon aus, dass Marshall neue Leiterplattenlayoutstände dafür gemacht hat, wenn die Preise das auch nahe legenDie Mods sond per Hand eingebaut, frei verdrahtet? Davon habe ich nichts wahrgenommen. Ich gehe von Platinen aus ... und Steckverbindungen.