Hallo!
Ich bin gerade bei Kickstarter auf was gestoßen, zu dem ich mal 'ne andere Meinung brauche:
Ein sympathischer 83jähriger Tüftler mit Herz in den 60er und mit viel Leidenschaft hat einen 50W Gitarren-Amp entwickelt, der wohl vieles anders macht.
Es ist ein Video von einem Prototypentest dabei. Während der Tester was erzählt ist leider viel zu laute Hintergrundmusik im Video. Ich finde aber die Sounds vor allem ab 6:00, wenn es in den leicht angezerrten Bereich geht, machen schon Laune.
Ist keine High-Gain Kiste, aber anscheinend kann das Ding auch gut mit vorgeschalteten Pedal-Overdrives arbeiten und die Sounds aufhübschen. Die Lead-Sounds im Video erinnern mich sehr an Blues-Klassiker, oder auch an Gilmour und Page.
Schade finde ich es, dass nur ein Cab-Simulator verwendet wurde und über eine richtige Box gespielt wurde. Anders als beim Test des Vorgängers. Der klang auch super, wurde geliefert und kam wohl gut an (keine Selbstverständlichkeit bei Kickstarter!).
Ist das Ding, der Fusion2 jetzt besonders? Was meint Ihr, sollte man "investieren"?
Beste Grüße
Stefan