Neues am Amp-Markt

Ich fände den Vergleich zwischen normalem Ironball SE und dem neuen viel interessanter. Aber da wird bestimmt bald was kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem was ich da raushöre, haben die den Verzerrungsbereich und den EQ-Bereich verschoben, es sind dennoch die Gene des SE. Ich müsste mal versuchen mit dem Fractal FM3 vor dem SE und im FX-Loop jeweils einen EQ-Block zu platzieren und ob ich damit den SE Richtung Morse biegen kann.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Lasst uns das doch im Ironball Userthread weiterführen... Ich denke der Amp ist super für die Leute, denen der Ironball SE evtl zu sehr nach Metal aussieht (wobei der Morse das sicher auch kann - und ich mit dem Ironball SE problemlos auch Blues spiele...)
Das Mittenspektrum des Morse kann im Bandkontext aber evtl nochmal nen interessanten Unterschied machen. Andererseits hab ich den Presence im Leadkanal fast ganz offen und hab auch das Gefühl daß das gut ist im Proberaum - evtl würde mit das beim Morse sogar fehlen..
Das beste wäre natürlich beide im Parallelbetrieb...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben