Neue Marshall Studio Classic & Vintage Amps Serie 2019

:D:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Der Marcus und sein Plexi SV20 in Action - dieses Mal mit Les Paul:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beim Musicstore sind die Amps vorrätig, bin echt am überlegen morgen nach Köln zu fahren ;-):)

• Gefällt mir
Finde den JCM800 20c ganz interessant. Schade nur das er wie das Original nur ein Einkanaler ist, oder lässt sich mit dem Volumepoti der Gitarre noch was
cleanes erzeugen?
Also ich meine wenn man Ihn während im Zerrkanal betreibt

@Schlumpf71 und hast du ich dir in Köln angeschaut?

Finde den JCM800 20c ganz interessant. Schade nur das er wie das Original nur ein Einkanaler ist, oder lässt sich mit dem Volumepoti der Gitarre noch was
cleanes erzeugen?
Also ich meine wenn man Ihn während im Zerrkanal betreibt

Also ich kann nur für die großen sprechen und da hängt das Gain ganz vorzüglich am Volumenpoti. Megadynamisch!

Unterschiedliche Bewertung des DI-Ausgang beim Marshall SV20H:

Haiko Heinz schreibt bei bonedo.de: "Der DI-Ausgang ist mit einer fixen Speakersimulation belegt, die für mich allerdings eher ein Provisorium darstellt. Trotz ausgiebiger Versuche ließ sich für meinen Geschmack kaum ein wirklich ansprechender Sound hindrehen. Ich denke, hier wäre es hier sinnvoller gewesen, die Frequenzkorrektur ganz wegzulassen, um externer Hardware und IRs eine Möglichkeit zu bieten."

Aus dem aktuellen Gitarre&Bass Magazin: "Die Frequenzgangkorrektur der D.I. Ausgänge ist überzeugend gelungen. Tiefe Töne schlank, ansonsten ausgewogen. Mikrofonieren erledigt sich so vielleicht komplett für manchen Anwender."

• Gefällt mir
Die D.I. Ausgänge sind bei den DSLs auch unterirdisch, das wird bei den neuen Studio Amps wohl auch nicht besser sein.

• Gefällt mir
John Bohlinger und der SV20 Combo:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
20 Seiten mit YouTube Videos sind ja recht nett aber mich würde mal eine Meinung eines Users interessieren und hoffe mal auf eine Meldung hier im Forum. Die Liefertermine sind ja doch erst in ein paar Wochen und wenn es so weitergeht, haben wir 50 Seiten voller Videos bevor auch nur einer hier den überhaupt mal angespielt hat.

Hoffentlich ist dann die Enttäuschung nicht so groß wie bei der Marshall Code Serie.

Denke die Erwartungen sind bei diesen Modellen doch sehr hoch, die Vorfreude groß und die Messlatte im oberen Bereich.

• Gefällt mir
Immerhin sind die Preise für die Origins gefallen...gerade der 50H klingt wirklich klasse. Ich bin sehr gespannt auf einen Vergleich SV vs Origin. Eigentlich sollten da keine grossen Unterschiede sein...

Aber gerade die Vorfreude ist ja die schönste Freude :)