Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Zurück zum Thema:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich verbläst die Euphorie nicht so schnell wie bei den Originswenn die dann wirklich so gut sind wie Videos
...ich glaube grundsätzlich nicht... (da fehlte es mir etwas an Gain..) aber ich vermute es kommt die große Ernüchterungswelle bezüglich der Spielbarkeit zuhause...hoffentlich verbläst die Euphorie nicht so schnell wie bei den Origins
ich bin mir recht sicher, daß die zuhause clean richtig gut klingenes kommt die große Ernüchterungswelle bezüglich der Spielbarkeit zuhause...
Mit meinem Vox Ac10 mit Marshall Guv'nor davor geht es auch sehr gut. Toppt für mich (OK... bin schon ein Vox-Fan..) auch den DSL Sound...Mit den 1-Watt Marshalls, oder dem DSL20HR geht das ganz gut.
...übrgens, von wegen sau-teures Gerät...da braucht man kein sau-teures Gerät kaufen.
die sind aber wahrscheinlich nicht viel besser als die kostenlose Smartphone-App...übrgens, von wegen sau-teures Gerät...
https://www.amazon.de/Brandson-Scha...&qid=1551262852&sr=8-10&keywords=db-messgerät
nee, du nicht, aber die YouTuberdas fehlt mir noch, dass ich den Pegel messe
Deine Frau klagt öfters über Deinen Pegel, und ich meine nicht die Lautstärkedas fehlt mir noch, dass ich den Pegel messe
OarschDeine Frau klagt öfters über Deinen Pegel, und ich meine nicht die Lautstärke
Naja, selbst 5Watt sind zu Hause zu viel, warum sollten dann 20Watt passen? Mit den Kisten kann man locker Gigs spielen..
hoooo Brauner, komm wieder runter , es sollte garnicht zu einer Diskussion deswegen kommenBitte nicht wieder diese Diskussion...