Neue Marshall Serie

Oh, das klingt doch schonmal interessant und ich lag mit der theorie dass die gainregler wie n überbrückter plexi funktionieren nichmal so falsch ;)


Aber was ich mich frag:

Der Mid-boost schalter sitzt ver der Klangregelung - also vor der Vorstufe oder wirklich nur vor dem eq? Vor der Vorstufe wär jedenfalls eindeutig cooler weil man damit denk ischeremol so slayermäßige sounds rausbekommen könnte. Schaumerma!
 
sorry ...doppelpost :redface:
 
Oh, das klingt doch schonmal interessant und ich lag mit der theorie dass die gainregler wie n überbrückter plexi funktionieren nichmal so falsch ;)


Aber was ich mich frag:

Der Mid-boost schalter sitzt ver der Klangregelung - also vor der Vorstufe oder wirklich nur vor dem eq? Vor der Vorstufe wär jedenfalls eindeutig cooler weil man damit denk ischeremol so slayermäßige sounds rausbekommen könnte. Schaumerma!

Ich glaube das die meinen das ervor der EQ-Sktion tätig wird. :)
 
ab wann gibt es die Serie im Handel?
 
Bisschen offtopic, aber was denkt ihr wieviel billiger die TSL 100er dann werden? Ich meine wenn man einen gebraucht kauft.
 
wenn ich mich nicht täusche, hab ich vorhin bei uns im uli rhode nen JVM combo gesehen... blaue leder und anzahl der regler (ziemlich viele ;-) ) würden hinkommen... das ding ist SACK schwer, habs mal hochgehoben.
Aber gespielt hab ichs nicht, hab mich für anderes interessiert... aber wenn ich in den nöchsten tagen mal wieder hinkomme vielleicht.

Grüße,florin
 
so heir in wien gibts ihn schon zu kaufen:
Klangfarbe
also €1499,- is echt nicht teuer...
werd ihn nächste woche dann mal anspielen gehn :)
 
Hat denn noch keiner den Lümmel getestet???
Wenn ich nicht so wenig Zeit hätte.
außerdem frag ich mich immer noch wieso das Video auf Youtube net mehr da ist.

Also:
jetzt haltet mich doch endlich vom lernen ab:)
 
@knoopas:


Das war wohl eher ein Marshall 6101 (also gebraucht), würd mich wundern wenn der Rohde jetzt scho so einen da hätte. . .
 
ich glaub, es is einer. Is auch erst kurz vorher gekommen, blaues leder, extrem glänzende frontplatte... Ich bin mir ziemlich sicher. Aber ich schau am freitag oder samstag nochmal, da hol ich meinen vox ab :) :) :)

Grüße,florin
 
Aber was ich mich frag:

Der Mid-boost schalter sitzt ver der Klangregelung - also vor der Vorstufe oder wirklich nur vor dem eq? Vor der Vorstufe wär jedenfalls eindeutig cooler weil man damit denk ischeremol so slayermäßige sounds rausbekommen könnte. Schaumerma!

Da wäre der hier wohl besser geeignet:

http://www.harmony-central.com/ProductImages/Large/000008395.jpg

@Deathcrawl: Der 2203KK soll laut marshallamps.com im 3. Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen.
 
so heir in wien gibts ihn schon zu kaufen:
Klangfarbe
also €1499,- is echt nicht teuer...
werd ihn nächste woche dann mal anspielen gehn :)

JA scheiß auf de KLangfarbe!
SAn wirklich Ar.c.löch.r dort!
Kennen sich überhaupt ned aus und versuchen da irgend an Blödsinn zu erzählen!

ABA Ich hab den Amp scho getestet und ich muss sagn mir gefällt mein avt 50 oda der tsl100 viel besser!

Aba trotzdem guter Amp
 
Irgendwie kann ich dein posting nich ernst nehmen marco und glaub mir, ich habs versucht :rolleyes:


@Pett:

Ich würd aber gern auch so Steve Stevens Sachen oder UFO oder sowas spielen und dafür is der 2203KK sicher nicht so toll wie der VM :D Ich werd mir beide nich kaufen (wozu?), aber wenn ich mich entscheiden müsste . . .
 
Glaube nicht das die dann gebraucht günstiger werden, bekommt man ja jetzt schon nachgeschmissen. Ausserdem werden die älteren Serien nur weiter im Preis steigen, ich mein wer tauscht seinen Plexi gegen nen New Vintage? Bin aber auf jeden Fall gespannt, back to the roots!
 
Und warum kannst du es nicht ernst nehmen? WENN ICH FRAGEN DARF:confused:

Weil du sagst der AVT wäre besser als der neue... aber AVT ist nun mal... naja sagen wir nicht der beste Marshall. Hab mich selbst beim antesten überzeugt, ist keine Vermutung ;)
 
gibts den dsl50 gar nicht mehr? Bei Th****n ist er nicht mehr gelistet....
 
gibts den dsl50 gar nicht mehr? Bei Th****n ist er nicht mehr gelistet....

Hatten sie bis vor kurzem nicht mehr auf ihrer HP. gibts aber jetzt wieder. Komisch ist auch dass der DSL 50 nicht teurer wurde aber der Preis vom DSL 100 von 1089 auf 1250€ gestiegen ist. Hat sicherlich auch mit der Einführung der neuen Vintage modern serie zu tun ... :screwy:
 
JA scheiß auf de KLangfarbe!
SAn wirklich Ar.c.löch.r dort!
Kennen sich überhaupt ned aus und versuchen da irgend an Blödsinn zu erzählen!

ABA Ich hab den Amp scho getestet und ich muss sagn mir gefällt mein avt 50 oda der tsl100 viel besser!

Aba trotzdem guter Amp

komisch, der amp ist schon verkauft. muss wirklich sch..sse gewesen sein ...:)
war übrigens der einzige in Ö, den Combo mit 100 Watt habens noch, den kann man ja auch testen, mit einer 4x12" ....
leider nur bei den Ar....löchern, ... :D :D
so ein anonymes forum ist schon was geiles, oder ... zumindest wenn man kein Eier hat ...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben