Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, das ist ja auch nicht wirklich sooo billig. Und wer weiß wieviel die noch draufschlagen bei uns ...
Mal abwarten, wie es dann wirklich aussieht! Siehe Preise der Epiphone Röhrenheads: USA <-> EuropaIch finde der Preis geht. Bewegt sich in der DSL Preisklasse.
Die Box kostet 734€ ich denke mal hier in Deutschland wirds die dann für 799€ geben.
ich schätze mal so ~1300 für den 100watt...
Die Mehrwertsteuer steigt effektiv um 2%. Man darf nicht einfach 3% auf die 16% draufchlagen, sondern man muss erst die 16% abziehen und DANN die 19% draufrechnen, die differenz der beiden summen ergibt 2%. War ne mdl. Realschulprüfungsaufgabe dies Jahr
Vielleicht weil wir hier seit Ewigkeiten 20% blechen dürfen und man als Ösi ein leichtes Gefühl der Gerechtigkeit verspürt.@Hoss: Komisch, daß ein Österreicher in einem deutschen Forum deutschen Mitgliedern die Information nahe bringen muß, wie sich die Umsatzsteuersituation in Deutschland nächstes Jahr verändert. Gibt mir irgendwie zu Denken.
Die Mehrwertsteuer steigt effektiv um 2%. Man darf nicht einfach 3% auf die 16% draufchlagen, sondern man muss erst die 16% abziehen und DANN die 19% draufrechnen, die differenz der beiden summen ergibt 2%. War ne mdl. Realschulprüfungsaufgabe dies Jahr
Abgesehen davon, die Preise sind so wie ichs erwartet hatte, also so ~ wie der TSL. Was mich aber EXTREM verwundert is dass die Teile schon so lang vor der Messe kommen!
Vielleicht weil wir hier seit Ewigkeiten 20% blechen dürfen und man als Ösi ein leichtes Gefühl der Gerechtigkeit verspürt.
Luxusgüter wie Autos hatten in .at 32%(!!!) USt. Dies wurde zwar abgeschafft, dafür wurde aber eine neue Steuer, die NoVA (NormVerbrauchsAbgabe) erfunden, die in den meisten Fällen noch mehr ausmacht.
Die Preise insgesamt steigen um 2%, die Mehrwertsteuer selbst aber um 3%
wobei man dann auch sagen kann, dass die Mehrwertsteuer effektiv um 18,9% zulegt =)
Ein gerne gemachter Verwechsler von Politkern, um Wahlergebnisse schönzureden.Die Mehrwertsteuer steigt nicht um 3% sondern um 3 Prozentpunkte
Begründung übrigens: dem Bürger soll der Zugang zu musischen Kunst nicht verwährt werden. Drum frage ich mich: warum dann für Musikinstrumente den vollen Satz zahlen?
hast natürlich recht, das hatte ich ja unten drunter auch nochmal mit meinen 18% verdeutlicht, hoffe ich jedenfallsDie Mehrwertsteuer steigt nicht um 3% sondern um 3 Prozentpunkte
Prozentpunkte ist das was man "sieht".hi!
ich gebe zu, daß ich in mathe immer ziemlich schlecht war - könnte mir einer von euch mal den unterschied zwischen % und %-punkte erhellen?