G
geppie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.07
- Kekse
- 0
Ich hab mir einen bestellt! Sobald ich ihn habe, werde ich hier mal berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,Hallo Leute,
ich habe am letzten Freitag den Marshall Vintage-Modern beim PPC in Hannover angetestet: Ich habe es nicht verstanden/kam damit nicht klar. Die beiden Gainregler brachten auch voll aufgedreht keinen schönen Sound mit Wumms zustande. Auch Crunch-Sounds waren irgendwie spröde und der Sound hat mich einfach nicht angemacht.
Das war genau der Sound, wegen dem ich Marshall nie mochte. Ich habe dann einen DSL ausprobiert und war sofort begeistert - und habe ihn gekauft - den DSL.
Ich habe mir vom Vintage/Modern mehr versprochen?!
Du kaufst einen teuren Amp, auf dem Du Deinen Sound nicht findest?
Sagen wir mal so... ich hab da 12 Mal die Möglichkeit meinen Sound zu finden. Und bis jetzt hab ich immer über einen MG100 gespielt (wohl der meistverhasste Marshall in diesem Board), und dagegen ist ja jeder Sound eine Wucht. Im Grunde bin ich mit meinem jetzigen Sound eh zufrieden... aber ich glaub das da einfach noch um einiges mehr drin ist. Vor allem weil ich noch nicht so richtig die Feinabstimmung mit Resonance und Presence durchschaut hab.
Schön und gut, aber welche Artikel sind das in der G&B nicht.In der neuen "Gitarre und Bass" ist ein ausführlicher Test. Die sind voll des Lobs.
Schön und gut, aber welche Artikel sind das in der G&B nicht.
Da bilde ich mir doch lieber meiner eigene Meinung .