andieymi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.21
- Kekse
- 395
also die optik der amps finde ich geil.
Ich auch. Es mag an meinem Alter liegen, aber irgendwie habe ich alles was blinkt und tausend LEDS hat irgendwie satt.
Irgendjemand hat es mit DDR-Look verglichen. Das trifft es vielleicht ganz gut. Auch wenn ich Österreicher bin und zu jung um die auf keinen Fall angenehmen Seiten dieser erlebt zu haben finde ich das irgendwie chramant. Genau wie den Namen!
Ich werde Gitarristen nie verstehen. Dass eure ganzen Smartphones zu 100% aus China kommen stört niemanden, aber wenn der Amp aus China kommt (technisch um einiges primitiver als High-Tech-Apparillos wie Smartphones), dann kriegen alle plötzlich Kopfschmerzen und wehklagen "aber die Chinesen würden sowas wie einen guten Gitarrenverstärker nie ordentlich hinkriegen! Das kann doch nix sein!"
Leute, also mal im Ernst... ;-)
Kann ich so nur unterschreiben.
Wenn man hier liest, was z.B. Engl so an Bauteilen in deren Amps steckt bzw. wie das Innenleben verarbeitet wird (außen ist natürlich alles paletti) - made in Germany hin oder her - dann müsste einem eigentlich da das Grauen kommen.
Ich jedenfalls freue mich auf die ersten Soundsamples von dem Teil und hoffentlich taugt die 50W bzw. der größere Version was.