Klartext
Registrierter Benutzer
wieso sollte ich ?? und wie kommst du darauf das ich das habe ?? du hast doch selbst gesagt das ich zu den Produkten ansich gar nix geschrieben habe ...Ich weiß gar nicht wieso du dir den Kopf über die Konkurrenzsituation von Produkten bzw. Produktklassen zerbrichst, an denen du offensichtlich sowieso kein Interesse hast.
ich habe lediglich zu dem bezug genommen was ein anderer User geschrieben hat, das nennt sich austausch und Foren leben unter anderem davon.
logisch, heist ja auch FREIE Marktwirtschaft :dEs zwingt dich doch niemand dazu eines dieser Geräte zu kaufen.
zumal woher weist du so genau bescheid über mein Interesse an den Amps ??
nur mal kurz nachgedacht (kannst dir auch etwas mehr zeit lassen ) warum genau bin ich hier im Thread unterwegs ??
ich verrats dir bevor du heute noch ne Packung Paracetamol vernichtest weil alles weh tut vom "denken":
erstens weil der name so lustig ist, zweitens weils mich interessiert welche qualität man heute im niedrigpreissektor erwarten kann,
denn da tönen ja alle ganz große Sprüche, daher bin ich an Usermeinungen ebenso interessiert wie du
siehe obenViel interessanter wären hier ein paar Erfahrungsberichte.
gruß