Neue günstige Ampmarke: Bruzzler 5 W, 30 W, 50 W und 100 Watt Top, Combos u. Boxen

  • Ersteller Armin H.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht wieso du dir den Kopf über die Konkurrenzsituation von Produkten bzw. Produktklassen zerbrichst, an denen du offensichtlich sowieso kein Interesse hast.
wieso sollte ich ?? und wie kommst du darauf das ich das habe ?? du hast doch selbst gesagt das ich zu den Produkten ansich gar nix geschrieben habe ...
ich habe lediglich zu dem bezug genommen was ein anderer User geschrieben hat, das nennt sich austausch und Foren leben unter anderem davon.

Es zwingt dich doch niemand dazu eines dieser Geräte zu kaufen.
logisch, heist ja auch FREIE Marktwirtschaft :d
zumal woher weist du so genau bescheid über mein Interesse an den Amps ??
nur mal kurz nachgedacht (kannst dir auch etwas mehr zeit lassen :D) warum genau bin ich hier im Thread unterwegs ??
ich verrats dir bevor du heute noch ne Packung Paracetamol vernichtest weil alles weh tut vom "denken":
erstens weil der name so lustig ist, zweitens weils mich interessiert welche qualität man heute im niedrigpreissektor erwarten kann,
denn da tönen ja alle ganz große Sprüche, daher bin ich an Usermeinungen ebenso interessiert wie du ;)

Viel interessanter wären hier ein paar Erfahrungsberichte.
siehe oben :D

gruß
 
oh je
noch keiner hat das Ding zuhause oder wirklich gehört, aber wir haben schon mal 142 Meinungen zu dem Thema

schöne neue online Welt :(
 
Moin,

...noch keiner hat das Ding zuhause oder wirklich gehört, aber wir haben schon mal 142 Meinungen zu dem Thema...

doch einer hat - Bluesfreak. Aber ansonsten hast Du recht - will sagen, genau das habe ich befürchtet, als ich meine Frage oben schrieb.
Ausser dämliches Geschwätz nichts neues. Gern hätte ich Martin himself dazu gelesen, aber möglicherweise hat es seinen Grund, dass er sich nicht meldet.

Und daher denke ich, macht es auch Sinn, diesen Fred hier :closed: zu machen, denn es kommt nichts neues.

Wenn jemand den Bruzzler testet, dann ist ja ein Review = neuer Thread angezeigt.

Gruß Michael
 
Hallo Michael,
wenn du Martin von Music-Station meinst wundert mich das. Ich hbae erst gestern mit ihm wegen des Bruzzlers gesprochen. Er hat kein Mail bekommen. UNd das er sich dauernd im Forum aufhält, dazu fehlt ihm die Zeit. Er beschäftigt sich derzeit mit seiner eigenen PU Herstellung. Übrigens Klasse Teile die schon in Grand Guitars getestet wurden.

VG Roman
 
Hallo Roman,

ja, den Martin meine ich, denn er hatte sich ja oben in #130 hier geäußert. Mail braucht er keine, denn er war ja hier im Forum schon mal drin.
Aber laß' es gut sein. Es ist, denke ich, hier ohnehin nicht mehr wichtig, wie ich oben in #143 schrieb.

Gruß Michael
 
Und daher denke ich, macht es auch Sinn, diesen Fred hier :closed: zu machen, denn es kommt nichts neues.

Wenn jemand den Bruzzler testet, dann ist ja ein Review = neuer Thread angezeigt.


Für's Erste...:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben