Neue Bässe Marke "Fleabass"

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die verarbeiteten Hölzer stehen auf der homepage von Fleabass, im laden werde ich den auch anspielen

C
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
Vor allem denk ich das die Sound-Qualität live nochmal was ganz anderes ist, muss sagen freu mich wirklich auf die Dinger!

Vor allem denk ich das die Sound-Qualität live nochmal was ganz anderes ist, muss sagen freu mich wirklich auf die Dinger!

kann sein..kommt wahrscheinlich aber auch sehr auf den amp an..wie eig. immer^^ und ich denke nicht, dass Flea da mit einem billig ding gespielt hat

und ich denke nicht, dass Flea da mit einem billig ding gespielt hat

wenn du den Amp meinst, den sieht man im Vid, ist halt ein Gallien-Krueger
zwar keiner den er live spielt, aber einer aus der Neo-line (mit Box versteht sich ;))

wenn du den Amp meinst, den sieht man im Vid, ist halt ein Gallien-Krueger
zwar keiner den er live spielt, aber einer aus der Neo-line (mit Box versteht sich ;))

Danke^^ hatte ich gar nicht drauf geachtet...hm hört sich jedenfalls gut an der amp + box XD auf jeden fall mal anspielen wenn ich das nächste mal in nem musikladen bin

Ich muss Muradhin recht geben, der jam haut einen wirklich nicht vom Hocker!

Bass klingt ordentlich. Mit dem Jam, naja, es ist halt ein Jam. ;) Sollte man jetzt nicht überbewerten...

Gruesse, Pablo

Sind die Pickguards nicht abnehmbar? Oder sind sie evtl. mit dem Pickguard verschraubt?
Auf diesem Bild sieht man die Bässe sehr gut.

Find die Idee gut, aber die Farben und das Pickguard einfach nur hässlich. "Richtiges" MM Pickguard mit der passenden Farbe, dann sieht der Bass auch gut aus. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Aber erstmal abwarten, ob sie überhaupt gut klingen und sich bespielen lassen.

Und der Bass rockt soooo derbst, dass es dir sogar den Gurt weghaut *siehe Kind nummer 1*

Also ich glaub das Pickguard ist nicht abnehmbar...oder mit Magneten dran oder ins Holz reingefräst...sehe jedenfalls keine Schrauben
Und der Bass sieht mir nicht nach Longscale aus... und sehe ich richtig: String Through?

Und der Bass sieht mir nicht nach Longscale aus...

Es gibt eine Long- und eine Shortscaleversion:
http://www.fleabass.com/page8.html

Also, ich hab den Eindruck er macht sich Gedanken. Ich frage mich nur ob seine Strategie sich an die Kinder und Jugendlichen richtet oder an ihre Eltern... ;)

Ist die Frage, wie "cool"; der Bass dann noch ist, wenn da so ein pädagogisierendes "für meine Kinder nur das Beste von Herrn Flea"; mitschwingt.

Gruesse, Pablo

ich bin ja so ein link-dieb...ich klaue links aus anderen foren und psote sie hier hin!

died igner kann man jetzt vorbestellen

klick

will son ding mal anspielen!! optisch einfach 1A

Den Link hast du von mir aus dem Bassic Forum geklaut....du Dieb :-D

Habe übrigens mal bei Thomann vor langer Zeit nachgefragt, wie es mit dem Fleabass aussieht...heute kam die Antwort:

Auch Thomann wird den Fleabass anbieten...der Bass ist auf Mitte Juli angekündigt, sie rechnen aber erst damit, dass er Ende Juli kommt (weshalb auch immer).

Der Longscale wird 444 Euro kosten, der Shortscale 399 Euro...zudem kann man sich für 38 Euro noch ein Zusatzpacket kaufen, was unter anderem eine DVD von und mit Flea hat.

Werde mir wohl den Water Bass bestellen...wenn er kacke ist schick ich ihn wieder zurück (dafür liebe ich Thomann) :-D

PS: War übrigens mein erster Eintrag hier in diesem Forum :p

Chilifant du sagst ja man kann die Dinger vorbestellen...warum steht dann da bei dem laden 3-5 tage lieferzeit? Kann man die jetz schon kaufen oder ist das nur einfach so hingeschrieben?:confused:

Chilifant du sagst ja man kann die Dinger vorbestellen...warum steht dann da bei dem laden 3-5 tage lieferzeit? Kann man die jetz schon kaufen oder ist das nur einfach so hingeschrieben?:confused:

ach die sind doof! kannst ja mal bestellen und gucken was passiert^^

ich denke, die meinen, es dauert 3-5 tage wenn der bass da ist :)

https://www.thomann.de/de/flea_bass_sonstige_4-saiter_e-baesse.html

So wie gesagt sind die Fleabässe jetzt auch bei Thomann im Angebot...für nur 444.-, statt 509.- !!! Wie immer ein super Preis...ich muss einfach einen haben :-D kann einem Bass von Flea nicht wiederstehen, auch wenn sich der Bass an Anfänger richtet (wird man nach 2 Jahren noch als Anfänger bezeichnet?!). Aber als Lehrling liegt kein Fender, kein Musicman und schon gar kein Modulus drin :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.